HILFE PC erkennt Gamepad nicht!!
-
- Streifenhörnchen
HILFE PC erkennt Gamepad nicht!!
01.11.2003, 19:45Was kann ich da tun... hab mir heute endlich ein Gamepad gekauft, Saitek P880 Dual Analog Pad- die Treiber kann ich installieren, aber das Gamepad wird einfach nicht erkannt! Hab XP als Betriebsprogramm. Was kann ich da machen?
-
- Adventuregott
01.11.2003, 22:45
1.Hast du dich an die anleitung gehalten? Bei mir musste ich das Gamepad erst einstecken wenn ich dazu aufgefortert wurde. Also am besten erst die Treiber installieren und dann das Pad anschließen.
2. Möglicherweise hast du auch einen älteren Treiber auf deinem Rechner von einem älteren Joystick oder Pad , dann würde ich den erstmal de-installieren.
3. Wenns gar net klappt, dann an Saitek per e-mail wenden, geht ganz gut, hab ich auch schonmal gemacht, oder wenns ganz schlimm kommt umtauschen und nochmal probieren.
Halt mich auf dem laufenden.
2. Möglicherweise hast du auch einen älteren Treiber auf deinem Rechner von einem älteren Joystick oder Pad , dann würde ich den erstmal de-installieren.
3. Wenns gar net klappt, dann an Saitek per e-mail wenden, geht ganz gut, hab ich auch schonmal gemacht, oder wenns ganz schlimm kommt umtauschen und nochmal probieren.
Halt mich auf dem laufenden.
Zuletzt geändert von Titipoco am 01.11.2003, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schwertmeister
02.11.2003, 08:09
Auch einen anderen USB-Port auszuprobieren kann dabei nie schaden. Oder ein anderes USB-Gerät an dem Port anschließen, um zu testen ob er funktioniert. Ansonsten hat Titipoco eigentlich schon das Wesentliche gesagt. Das mit der Reihenfolge Installation/Einstecken ist ja ein beliebter Fehler bei vielen Hardware-Geräten.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
- Streifenhörnchen