Hallo,
ich hab mir Simon the Sorcerer (I) gekauft...und hätte da eine Frage zur (dt.) Sprachausgabe am Anfang des Spiels: ...ich habe jetzt Kalypsos Notiz angeklickt und er redet auch noch weiter...nur ohne Ton (d.h., er bewegt die Lippen weiter und der Mauszeiger ist noch nicht da)...ist das gewollt?
Simon the Sorcerer- (dt.) Sprachausgabe
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Re: Simon the Sorcerer- (dt.) Sprachausgabe
15.02.2011, 10:06Hallo Stefan, willkommen in unserem Forum.
Ich habe das Thema mal in den Technik-Bereich verschoben. Startest Du das Spiel direkt oder über einen Emulator wie z.B. ScummVM oder DosBox?
Ich habe das Thema mal in den Technik-Bereich verschoben. Startest Du das Spiel direkt oder über einen Emulator wie z.B. ScummVM oder DosBox?
-
- Niedlinger
Re: Simon the Sorcerer- (dt.) Sprachausgabe
15.02.2011, 12:15ScummVM
evtl. kann jemand mal das Spiel starten und mir sagen, ob beim klick ("benutzen") auf den "Zettel von Kalypso" Simon auch nach dem kurzen Sprachsample weiter die Lippen bewegt...d.h. er hat mehr Text als gesprochen wird...
evtl. kann jemand mal das Spiel starten und mir sagen, ob beim klick ("benutzen") auf den "Zettel von Kalypso" Simon auch nach dem kurzen Sprachsample weiter die Lippen bewegt...d.h. er hat mehr Text als gesprochen wird...