Was los - Adventure Archiv?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
ManuScripT
Niedlinger
Niedlinger
Titel: ManoleoN

Was los - Adventure Archiv?

13.04.2011, 13:25
Eine der wohl wichtigsten Seiten im Adventureuniversum, das "Adventure-Archiv", schwächelt seit beginn des Jahres.
Keine Aktivitäten mehr zu verzeichnen. Neben Adventure Corner & Treff, ist das "Archiv" unersetzbar für Fans,
zum recherchieren über alte, längst vergessene Juwelen des Genres, sowohl die Fan-Adventure-Szene - meiner
Meinung nach der Brockhaus, das beihnahe Gesamtwerk der Adventures. Da auf nachfragen über die Aktivitäten der Macher, keine Reaktion folgt dachte ich, hier mal anzuregen - "Motivation" auf das Archiv auszuüben - wenn es euch genauso geht wie mir und Ihr auf diese Quelle nicht verzichten wollt. Ich fände es eine Katastrophe wenn die Seite plötzlich offline wäre. Ich denk es fehlt evtl. an mangelndem Feedback über die wichtigkeit der Page. So, ich hab keine Informationen über die tatsächlichen Gründe und starte aber dennoch spontan der Aufruf - SAVE and SUPPORT Adventure-Achiv, wie auch immer!!!

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Was los - Adventure Archiv?

13.04.2011, 18:59
Das es beim Archiv aktuell sehr ruhig ist, ist mir auch schon aufgefallen. Ich selbst muss gestehen, dass ich nicht sonderlich oft beim Archiv vorbei geschaut habe und von dem Team soweit auch niemanden persönlich kenne. Daher habe ich auch keine Ahnung, was da los ist. Aber vielleicht hat jemand anders etwas gehört?

Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer

Re: Was los - Adventure Archiv?

17.04.2011, 10:30
Das Archiv ist auch nicht meine erste Anlaufstelle. Aber vielleicht hat das Team einfach momentan beruflich und privat viel um die Ohren und kann deswegen momentan nicht so arbeiten, wie es die Besucher dieser Seite wünschen.
Bild

Antworten