Alles Gute zum neuen Forum

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Alles Gute zum neuen Forum

25.11.2002, 03:46
Hallo !

Ich habe mich auch gleich hier neu regristriert und mir gefällt Euer neues Forum sehr gut .

Auch ist die adventurecorner.de jetzt noch übersichtlicher geworden und das neue Adventure Lexikon , ist eine prima Idee .

Sehr schön ist auch das man wieder eigene Avatars einfügen kann , die Avatars die jetzt schon da sind , sind alle sehr schön gross :top:

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute , viel Glück und Erfolg für Euer neues Design und tolle Homepage .

Das posten und schreiben ist hier sehr einfach und bequem und auf viele spannende Diskussion hofft und wünscht Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

P.S.: Besonders gespannt bin ich auf Eure Weihnachts Überraschung , was das wohl sein mag ? Ich bastle auch gerade an meiner Weihnachtsseite die zusammen mit meinem neuen Adventure Report , den es jeden Monat hier neu zu lesen gibt :

http://www.adventuregamesforever.de/Moe ... Report.htm

Anfang Dezember erscheinen wird .

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.11.2002, 10:20
*kreisch* ENDLICH! :) Es herrscht wieder etwas Übersicht hier! :top:
Und kann es sein, dass die Farben auf der Mainpage nicht mehr ganz so grell sind wie vorher? Egal, gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser!

Ledeglich die Fotocollage in der linken oberen Ecke kommt nicht an die alten Zeiten ran. Ich z.B. würde den farblosen, bärtigen Typ im Hintergrund durch eine der wunderbaren Landschaften von Syberia ersetzen! :)
Zuletzt geändert von Persisteus am 25.11.2002, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.11.2002, 12:19
Ich schliese mich den Anderen an... :]
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
25.11.2002, 13:38
der bärtige typ ist faszinierender weise, le chuck, rächer der enthaupteten und versklaver der untoten...
stimmt aber, die "colage" is nich so gut wie die collage früher... und ich würde das ganze weiter an die seitenränder drängen, dieser weiße rand is nicht so schön ^^

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
25.11.2002, 13:53
das logo war so ziemlich als erstes fertig - kann sein, dass das noch mal geändert wird, ich bin mit der qualität auch nicht unbedingt zufrieden. bei der gelegenheit könnte ich auch ausprobieren, wie es mit einem hintergrund statt einer figur wirkt, aber vorerst sind andere dinge wichtiger..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
25.11.2002, 14:15
Auch von mir alles Gute zum Neuen Forum

MFG

Gerrit

PS Warum sind wieder die ersten und zweiten Parther zusammengefast worden?
Bild

http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
25.11.2002, 14:17
weil es designtechnisch schöner aussieht. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Dru_80
Niedlinger
Niedlinger

Mal ein

28.11.2002, 12:35
dickes Lob von mir an euch !

Euer Forum läßt jedes Adventure Herz höher schlagen ! *g*
Freue mich das es sowas wie euch gibt und hab mich daher auch direkt angemeldet *fg*

Auch die Übersichtlichkeit muss ich einfach mal loben !!!

Hoffe mal das es euch noch laange gibt :o)

(p.s mal eine Frage am Rande wegen Runaway
Ihr habt den entwicklern Fragen gestellt und auch übersetzt (mein Spanisch ist nicht mehr das beste) Wo kann ich das mal nachlesen, in den news find ich nur Error wenn ich den Link anklicke)

Dicken LobGruß
Dru_80

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
28.11.2002, 12:51
http://adventurecorner.adventureserver. ... w02deu.php

aber danke für die anmerkung, in den news stehen teilweise noch alte links, wird behoben.

Robin Threepwood
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

13.12.2002, 15:30
Eine kleine Bitte:
Ginge es ok wenn es einen kleinen Thread gibt wo spammen nicht so sehr schlimm ist!?

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

13.12.2002, 18:00
Original von MoePerry Ich habe mich auch gleich hier neu regristriert und mir gefällt Euer neues Forum sehr gut .
es ist ein woltlab burning board :(

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

13.12.2002, 19:23
@theDon
gibt`s dich nicht auch im Forum von
http://www.mafia-thegame.de
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

13.12.2002, 21:10
nein.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
14.12.2002, 13:29
Ist es nicht standart, dass sich im Forum von Mafia garantiert irgendwer "theDon" nennt?
;)

Antworten