bin gerade in dem Raum mit dem grossen Loch in der mitte wo ein Kristall drin ist
ansonsten kann ich noch in einen Raum wo sehr viele komische Ständer stehen die man immer um 90 Grad drehen kann
weiss nicht was ich da machen soll
hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen
Kongo 2 komme nicht weiter
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Du gehst an das Schaltpult im Raum "mit dem Loch im Boden". Dort kannst du die Flußrichtung des Energiestroms mittels des Schaltpults verändern. Wenn du den Zahnrad-Button benutzt, wird eines der drei Maschinenteile über das Loch gefahren. Dort kannst du es dann noch weiter drehen und so ausrichten, das es auf das bereits feststehende Maschinenteil passt.
Ist schwer zu erklären, frag im Zweifelsfall einfach noch mal nach.
Ist schwer zu erklären, frag im Zweifelsfall einfach noch mal nach.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ich hoffe du drückst und klickst nicht. 
Also, angenommen du hast den Strahl in Ausgangsposition. Wenn du dann eine die Aktionstaste (=Zahnrad) drückst, sollte sich eines der Teile über das Loch bewegen. Ich weiß echt nicht, wie man das noch anders erklären kann..hmm...

Also, angenommen du hast den Strahl in Ausgangsposition. Wenn du dann eine die Aktionstaste (=Zahnrad) drückst, sollte sich eines der Teile über das Loch bewegen. Ich weiß echt nicht, wie man das noch anders erklären kann..hmm...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)