hilfeeeeeee habe mir dass spiel the book of unfritten tales gekauft -habe dass spiel instaliert
es läuft auch aber wenn ich ein neues spiel starten will bleibt es beim laden auf 98 prozent
stehen habe denn patch runtergeladen der zeigt mir beim instieren an dass er dass spiel nicht finden kann was mache ich falsch wie instaliere ich denn patch???
the book of unfritten tales
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
03.07.2012, 12:25Du hast wahrscheinlich zur fehlerhaften Version gegriffen (ganz viele Awards auf dem Cover), die mit dem Original-Patch nicht kompatibel ist. Schaue dir einmal unseren Artikel dazu an und vergleiche ganz unten auf der Seite, welche Version du hast und lade den dazu passenden Patch herunter. Damit sollte es dann hoffentlich gehen.
http://www.adventurecorner.de/pages/399 ... -bout-fall
http://www.adventurecorner.de/pages/399 ... -bout-fall
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
03.07.2012, 14:37Es gibt inzwischen auch die Hammerpreis-Ausgabe, die neu aufgelegt wurde. Dafür braucht man keinen Patch mehr. Aber wenn Du eine der Versionen von der Seite hast, brauchst Du auch den Patch dazu.
-
- Niedlinger
Re: the book of unfritten tales
03.07.2012, 19:00leider hat alles nicht geklappt habe alles versucht was jetzt
- Indiana
- Adventuregott
03.07.2012, 19:02Verrate uns doch mal ein wenig über Dein System: Also z.B. welches Windows ist installiert, welche Grafikkarte nutzt Du?
-
- Niedlinger
03.07.2012, 20:04also windows xp -intel 82945G express grafickarte 128 mb für minimalen vorraussetzungen solte
es eigentlich reichen habe 500 mmb speicherplatz arbeitsspeicher habe ich nur 1,5 vieleicht liegt
ja daran
es eigentlich reichen habe 500 mmb speicherplatz arbeitsspeicher habe ich nur 1,5 vieleicht liegt
ja daran
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
03.07.2012, 23:04Normalerweise würde ich dir ja raten, dem Publisher die Haustür einzurennen und dich zu beschweren, dass das Ding nicht läuft.
Das funktioniert natürlich nicht mehr.
Das funktioniert natürlich nicht mehr.
-
- Niedlinger
04.07.2012, 06:35stimmt da hilft nur noch eins pc aufrüsten ein paar arbeitsspeicher ist ja nicht so teuer-danke für eure hilfe
- Indiana
- Adventuregott
04.07.2012, 11:50Eventuell hilft es auch, die DirectX-Version von der Spiele-DVD zu installieren. Auch wenn DirectX schon installiert ist, kann das was bringen.
- Meik
- Niedlinger
17.07.2012, 14:21Wirklich Hilfe beisteuern kann ich auch nicht, aber der Name "Unfritten Tales" gefällt mir irgendwie...
Herr Ober, meine Pommes sind nicht durch!
Herr Ober, meine Pommes sind nicht durch!
Beleidigungsfechten? Ja sicher!
-
- Niedlinger
20.03.2013, 12:23Aber wenn Du eine der Versionen von der Seite hast
-
- Niedlinger