Das Geheimnis der Druiden - Error
-
- Adventuregott
Das Geheimnis der Druiden - Error
20.03.2007, 20:55Hi Leute, mein "DGdD" stürzt immer an der stelle ab an der ich dem Professor im Labor den Knochen zeigen will. Angezeigt wird mir ein "Cougar Engine Error". Hat das jemand schonmal gehabt bzw. ne idee was ich tun kann?
- Templer_75
- Replikant
- Niedlinger
Re: Das Geheimnis der Druiden - Error
20.09.2011, 18:31Ich hab die Special Edition und Spiele unter Windows 7 mit dem Vista Patch und stehe leider vor genau dem selben Problem. Sobald ich den Knochen zeige, stürzt das Spiel ab.

-
- Niedlinger
Re: Das Geheimnis der Druiden - Error
19.07.2013, 16:38Weiss einer mittlerweile ob es da 'ne Möglichkeit gibt?? Ich hatte mir das Spiel damals extra gebraucht von Ebay geholt, weil ich das Spiel von früher kannte und damals sehr gut fand.
Zur Not nehme ich auch eine Virtualbox, es MUSS doch mittlerweilse irgendeine Möglichkeit geben. Und Windows XP kommt mir nicht in die Tüte, ich habe Win8 drauf. Oder vielleicht gibt es da mittlerweile einen Fan-Patch? Sorry für's Ausgraben, aber in Anbetracht der Dringlichkeit sehe ich das als mehr als Notwendig an.
Zur Not nehme ich auch eine Virtualbox, es MUSS doch mittlerweilse irgendeine Möglichkeit geben. Und Windows XP kommt mir nicht in die Tüte, ich habe Win8 drauf. Oder vielleicht gibt es da mittlerweile einen Fan-Patch? Sorry für's Ausgraben, aber in Anbetracht der Dringlichkeit sehe ich das als mehr als Notwendig an.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
19.07.2013, 17:39Hallo Fischkopf. Ich habe es mal eben aus dem Regal geholt und auf Windows 7 installiert. Da bekomme ich es aber garnicht erst gestartet. Wie weit kommst Du denn und welche Fehlermeldung bekommst Du?