Das Geheimnis der Druiden - Error

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Das Geheimnis der Druiden - Error

20.03.2007, 20:55
Hi Leute, mein "DGdD" stürzt immer an der stelle ab an der ich dem Professor im Labor den Knochen zeigen will. Angezeigt wird mir ein "Cougar Engine Error". Hat das jemand schonmal gehabt bzw. ne idee was ich tun kann?

Templer_75
Replikant
Replikant
20.03.2007, 22:27
hi titipoco

aus einem anderen forum mit dem selben problem:

könnte an der Soundkarte liegen. Treiber mal aktualisieren.

soll geklappt haben.
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.03.2007, 16:46
Schade, das wäre schön gewesen, aber weiterhin sagt mir die Fehlermeldung "Cougar Engine Runtime funktioniert nicht mehr" ;(

[Edit] Sonst niemand mehr ne Idee? :(
Zuletzt geändert von Titipoco am 25.03.2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

fischkopf
Niedlinger
Niedlinger

Re: Das Geheimnis der Druiden - Error

20.09.2011, 18:31
Ich hab die Special Edition und Spiele unter Windows 7 mit dem Vista Patch und stehe leider vor genau dem selben Problem. Sobald ich den Knochen zeige, stürzt das Spiel ab. :cry: X(

fischkopf
Niedlinger
Niedlinger

19.07.2013, 16:38
Weiss einer mittlerweile ob es da 'ne Möglichkeit gibt?? Ich hatte mir das Spiel damals extra gebraucht von Ebay geholt, weil ich das Spiel von früher kannte und damals sehr gut fand.

Zur Not nehme ich auch eine Virtualbox, es MUSS doch mittlerweilse irgendeine Möglichkeit geben. Und Windows XP kommt mir nicht in die Tüte, ich habe Win8 drauf. Oder vielleicht gibt es da mittlerweile einen Fan-Patch? Sorry für's Ausgraben, aber in Anbetracht der Dringlichkeit sehe ich das als mehr als Notwendig an.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

19.07.2013, 17:39
Hallo Fischkopf. Ich habe es mal eben aus dem Regal geholt und auf Windows 7 installiert. Da bekomme ich es aber garnicht erst gestartet. Wie weit kommst Du denn und welche Fehlermeldung bekommst Du?

Antworten