England (gegen Ende) - Kistenrätsel????

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
mojo
Niedlinger
Niedlinger

England (gegen Ende) - Kistenrätsel????

15.11.2003, 22:46
nachdem ich mit dem Flugzeug im Wasser in England gelandet bin gibts wieder mal ein Kistenrätsel - verdammt viele Kisten - komm einfach nicht dahinter wie ich sie stapeln soll um den Vorsprung zu erreichen.

wer kann mir eine Erklärung geben?

mfg mojo

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 23:04
Ohne Zeichnung? Also ich weiss genau wie ich es gemacht habe, aber um es zu erklären bin ich zu doof.... :P

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 23:11
das mal aus Deinem Mund zu hören... :D

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 23:12
hehehe....jap....ich sags ja, von grund auf ein ehrlicher Mensch :)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 23:16
mojo, such dir da mal ne süle, von wo aus man weiter hopch könnte... ist ziemlich bei den trümmern.. da musste hin... ist so blöd zu beschreiben :(

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 23:27
Ich glaube du bist an einer falschen Stelle lilangel ;)
Sie ist in Glasbury, nicht in der Pyramiede.

mojo
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 23:51
muss ich das komische Gerüst in der Mitte am lösungsweg miteinbeziehen?

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

16.11.2003, 00:04
huch, das hab ich beim ganzen threads lesen total missverstanden ;)
weil grad wer in nem anderen Forum was von wegen Kisten in der Pyramide gepostet hatte ;)

Dieses hohe Gerüst ist in der Lösung nicht mit drin. :)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

16.11.2003, 11:11
Naja so schwer fand ich das gar nicht, nur ein bissel nervig wie alle umfangreicheren kistenschiebereien in dem Spiel :) , ich versuch mal zu erläutern wie du an die sache rangehn musst.

Da ist ja einmal dieser tisch wo eine kiste draufsteht, diese musst du hinten zur wand bekommen wo man dann hinterher zum Tor klettern kann. dazu musst du dich stück für stück vorarbeiten, zu erklären welche Kiste du genau wohin schieben musst ist allerdings sehr kompliziert deswgene probier einfach etwas rum, es ist jedenfalls sehr gut möglich wenn auch ein bischen kniffelig. Wenn du sie dann dort hinten hast kannst du den mauervorsprung erklimmen und diese eine ganz hohe kiste auf die Kiste schieben die du dahinter platziert hast und kommst so über die mauer zum Tor.

Ja ich weiß das das sehr kompliziert klingt ^^

S.O.D
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

16.11.2003, 19:50
Eigentlich ganz easy

1. Alle Kisten (!!! auch die einzelne die ganz links an der Wand steht !!! ) die auf dem Boden stehen – in einer Reihen hintereinander stellen – die letzte Kiste links sollte mit dem „hohen Kistenturm“ abschließen.
2. dann die Kiste die auf der 2 Ebene steht auf diese Kistenreihe schieben
3. nun die obere Kiste so lange nach links schieben bis sie auch bei dem „hohen Kistenturm“ steht
4. nun hat man Platz die restlichen Kisten die auf dem Boden stehen auch hinter die Mauer zu schieben
5. Kisten nun so platzieren das man die Kiste von Ebene 2 in Position bringen kann
6. Nun muss man nur noch die oberste Kiste von dem „hohen Kistenturm“ Richtung Wand schieben – und man ist oben auf der Mauer.
Zuletzt geändert von S.O.D am 22.11.2003, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bye S.O.D
Webmaster of
http://www.humandeath.de

mojo
Niedlinger
Niedlinger

16.11.2003, 20:25
danke für eure hilfe - werds gleich versuchen

mfg mojo

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
20.11.2003, 03:40
Platz genug.. aha.. na, dann mach ich wohl immer noch was falsch.... aaaarrrrggghhhh... ich HASSE diese KISTEN!!!!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

sexybeast
Replikant
Replikant
21.11.2003, 23:48
THX S.O.D. mein gott und ich hab wieder so kompliziert gedacht lol naja spiel durch endlich kehrt wieder ruhe ein ! Gute Nacht ihr da draussen
Du kommst hier ned rein !!!!!!!!!!!

http://www.krimhilde2000.de.vu

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
22.11.2003, 00:02
n8, sexybeast... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

S.O.D
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

22.11.2003, 13:12
Original von sexybeast
THX S.O.D. mein gott und ich hab wieder so kompliziert gedacht lol naja spiel durch endlich kehrt wieder ruhe ein ! Gute Nacht ihr da draussen
Kein Problem - gern geschehen ;)
Bye S.O.D
Webmaster of
http://www.humandeath.de

Antworten