BF3: Komme mal wieder nicht weiter (Catacombs) - Seite 2

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

21.11.2003, 01:27
Na gut, sagen wis so: Überlassen wirs denen, die nicht so kompliziert denken können :D

(Obwohl ichs ja selbst net einseh *g*)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

21.11.2003, 01:29
Also, ich bin immer bis hinten an die Ecken geschlichen, dann hinter den Altar gerannt, wenn die Wache weggeschaut hat, dann wieder an die nächste Ecke gerannt und da wieder zur nächsten Tür geschlichen - hat jedes Mal geklappt :)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
21.11.2003, 12:54
@Nomad: Nicht direkt der Altar - wenn du zur ersten Tür zurückschleichst, wirst du merken, daß es dort eine Kanzel gibt - dort liegt die Bibel....

Aber Vorsicht!! (Is cool, man... :D)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

21.11.2003, 17:32
Und wenn du die Bibelstelle gelesen hast und wieder zurück gehen willst, kannste dich erschiessen lassen.

George startet direkt an der Tür mit den Vier Templern Statuen und die Bibelinfo hat er dann auch nicht vergessem.
Bild

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

21.11.2003, 18:25
Oh Mann, Denea... Ich wollte immer an der Wache mit dem Hund vorbei. Danke!

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
21.11.2003, 22:24
@Nomad:

Genau DAS hab ich auch 3x versucht - weil ich nicht gedacht hätte, daß man einen Weg wieder ZURÜCK gehen muss... :D

Aber... ich hätte mir echt den Rückweg sparen können??? Da, wo ich fast ausgetickt wäre, weil mich der blöde Typ ständig erschossen hat?? George hatte sich das GEMERKT????

Kann mal bitte jemand die Jungs von Revo vorführen?? Ich würde jetzt gern mal die Wassertropfen-Folter anwenden............... !
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

xobx
Niedlinger
Niedlinger

22.11.2003, 19:19
hmm

ok tür zu machen aber womit abschließen habe kein schlüssel?

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

22.11.2003, 19:26
Regel 1: Durchsuche alles, was Du findest - besonders Personen ;)
Zuletzt geändert von LilAnGl am 22.11.2003, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten