BF3: kann mir einer helfen ich komme nicht weiter

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

BF3: kann mir einer helfen ich komme nicht weiter

22.11.2003, 20:11
Hallo ich bin neu hier
ich spiele gerade Baphomets Fluch 3

ich kapiere die stelle mit den kristalen leider nicht

Brauche dringend hilfe

Gruß Kira

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

22.11.2003, 20:15
1. da war ich auch eben wenn ich dir helfen soll schau auf den dritten punkt

2. Es gibt ein Hilfeforum für Baphomets Fluch .... :rolleyes:

3. Lenk die Strahlen so das das abgestürtzte Maschiendenteil weggeschoben wir da is ne treppe und dann kannste nico holen der befielst du die platte zu drücken dann ziehst du die maschiene wieder zurück und drückst die paltte und voila die Tür geht auf . :top:
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

22.11.2003, 20:52
Wie muss ich die kristalle den nun drehen den strahl hab ich ja schon richtig stehen oder schein der strahl bis in den raum
Kira

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

22.11.2003, 21:06
der strahl von der maschine die du vorher zusammengesetzt hast scheint in den nächsten raum und da drehs du die kristalle so dass der strahl auf die Maschiene fällt mehr nich
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

22.11.2003, 21:40
Ach so ok das hab ich verstanden nur wie bekomme ich die marschine noch zusammen gesetzt

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

22.11.2003, 21:49
die in dem raum vor dem raum mit den kristallen?
da is hinten son kontrollpult mit dem kannste die maschiene zusammensetzen

Bild

Antworten