BF3 - Charts, Wertungen und Preissenkung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

BF3: Charts, Wertungen und Preissenkung

23.11.2003, 16:10
Kleine Anmerkung: Die deutschen Charts sehen das Spiel nicht nach einer Woche auf Platz acht, sondern eher nach zwei Tagen. Release war am 14.11., Mess-Zeitraum der Charts der 10.11. bis 15.11.
"Now you understand... Your journey has just begun."

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
23.11.2003, 16:12
Eh, warum bringt ihr die News dann am 21.? Das verwirrt mich doch nur... ;)

*Edit: Na gut, es hätte auch gereicht, wenn ich die News gelesen hätte.*

Übrigens: Hab mich über deine Wertung gewundert. Aber gut...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.11.2003, 17:53
Werden halt erst immer eine spaeter veroeffentlicht. :)

Ja, ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. Haette im Nachhinein auch eher in Richtung 85-87 Prozent tendiert, aber war die ganze Zeit ziemlich unentschlossen.

Auf der einen Seite war ich von dem Spiel eben total enttaeuscht, wie ich ja auch hier geschrieben hatte. Auf der anderen Seite konnte ich kaum einschaetzen, wie es einem "normalen" Spieler gefallen wuerde. Und letztlich musste ich es auch an unser Wertungsgefuege anpassen - da hat zum Beispiel "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" 82 Prozent bekommen: Dessen Story und Atmosphaere sind schwaecher, die Raetsel sind noch anspruchsloser.. gut, es ist eben ein Action-Adventure. Aber BF3 ist eben auch kein klassisches Adventure mehr und es gibt kaum echte Vergleichstitel.

Und ich denke mal, mit meinem letzten Absatz habe ich ziemlich klar gemacht, dass es fuer Spieler der Vorgaenger nicht unbedingt etwas ist. Meine persoenliche Wertung ginge wohl eher so in Richtung EuroGamer-Review.. aber wir schreiben nun einmal fuer alle Leser und Adventure-Fans duerften da maximal 2-3 Prozent ausmachen - leider. ;)
"Now you understand... Your journey has just begun."

Antworten