Gerücht der Woche - Beneath a Steel Sky 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Gerücht der Woche: Beneath a Steel Sky 2

04.06.2003, 20:11
Interessanter Smiley. Bin mal gespannt, wie der konkret zu deuten ist. Hilft nur abwarten...

Das Jan
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
04.06.2003, 20:26
Wenn da irgendwann mal was kommt, dann eh nach BF3. Aber das dauert ja auch noch etwas..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

coldmeat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

04.06.2003, 22:08
tja.. nachdem bereits microids so lebensmüde ist, syberia2 voraussichtlich im selben monat wie bf3 rauszubringen... ich hoffe das sich da eines von beiden noch mal verschiebt...

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
05.06.2003, 01:17
ich fände es schöner wenn sie mal ein spiel ohne zahl dahinter machen würden. was neues halt. fast alle ankündigungen in diesen jahr hatten eine 2 oder 3 dahinter. umso mehr freue ich mich auf TMOS. :top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.06.2003, 15:17
Ich hab nichts gegen Fortsetzungen, solange sie nicht unmotiviert dahingeschludert und nur zum Geldmachen produziert werden..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
05.06.2003, 18:23
Aber ich werde mich dann auch auf TMOS 2 freuen, wenn es denn kommt ;)

Das Jan

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
05.06.2003, 19:07
was iss TMOS? ?(
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.06.2003, 19:47
T3h M0m3nt 0f S1l3nc3.

Oder in Un-1337:
The Moment of Silence, das aktuelle Spiel vom deutschen Entwicklerstudio House of Tales (Das Geheimnis der Druiden.

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
05.06.2003, 20:02
Boa Murray, du bist ja so 1337! ;)

Das Jan
Zuletzt geändert von DasJan am 05.06.2003, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.06.2003, 20:38
Ja, ich weiß. Das sind halt die Nebenwirkungen, wenn man länger als 15 Minuten im Chat mitliest...

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

25.11.2003, 12:51
Ich habe mal eben nach News zu BASS gesucht und bin auf diese hier gestoßen. Vielleicht momentan gar nicht so unaktuell, wenn man überlegt, was als nächstes von Revolution kommen könnte :)

Yugo
Replikant
Replikant

25.11.2003, 13:58
Haben die nicht noch dieses "Good Cop, Bad Cop" in der Mache?
Zuletzt geändert von Yugo am 25.11.2003, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

25.11.2003, 14:04
Nein, ist gestrichen.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
25.11.2003, 14:24
'Good Cop, Bad Cop' gibt's mittlerweile unter dem Namen 'True Crime'. Zumindest ist das Spielprinzip recht ähnlich - wäre bestimmt cool geworden. Aber ich hab eh lieber Adventures von Rev...

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
25.11.2003, 16:27
Wahre Worte.

;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten