Baphomets Fluch 3
-
- Möchtegernpirat
Baphomets Fluch 3
29.11.2003, 13:20Ich habe noch nie eine Baphomets Fluch gezockt weiss auch nicht warum warscheinlich weil ich bis jetzt immer nur die adventures von lucas arts zocken wollte. lohnt es sich teil 3 zu kaufen wenn man 1 und 2 nicht gezockt hat?? mit welchem adventure kann man baphomets fluch 3 vergleichen von lucas arts? udn gegen welches von lucas arts kommt es an ausser die indiana jones reihe...
-
- Gefährlicher Pirat
29.11.2003, 14:09
Das ist eine totale dumme Frage meiner Meinung nach...
Man kann finde ich Baphomets Fluch mit nichts anderem vergleichen...
Und gegen welches es ankommt kommt auch auf den Geschmack von jedem einzelnen an...
Ob es sich lohnt es zu kaufen? Hm weiß nicht, schwer zu sagen...
Man kann finde ich Baphomets Fluch mit nichts anderem vergleichen...
Und gegen welches es ankommt kommt auch auf den Geschmack von jedem einzelnen an...
Ob es sich lohnt es zu kaufen? Hm weiß nicht, schwer zu sagen...
Zuletzt geändert von NicoleCollard am 29.11.2003, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Zombiepirat
Och, so dumm find ich die Frage nicht, wenn man ein Spiel nicht kennt. Man möchte ja doch Vergleichsmöglichkeiten haben.
OK, womit ich es nun vergleichen soll aus der Auswahl weiß ich auch nicht, weil ich keins der oben genannten Spiele gespielt habe. Aber hier allgemein im Forum werden die BF-Teile nach ihrem Erscheinen bewertet, also ist Teil 1 definitiv der beste, gefolgt von Teil 2 und mit Abstand von Teil 3. Kann man hier alles nachlesen
.
Und BF 1 kann ich nur jedem empfehlen, der gern lustige Adventures mit guten Rätseln und toller Story spielen mag.
Der nächste, bitte.
OK, womit ich es nun vergleichen soll aus der Auswahl weiß ich auch nicht, weil ich keins der oben genannten Spiele gespielt habe. Aber hier allgemein im Forum werden die BF-Teile nach ihrem Erscheinen bewertet, also ist Teil 1 definitiv der beste, gefolgt von Teil 2 und mit Abstand von Teil 3. Kann man hier alles nachlesen

Und BF 1 kann ich nur jedem empfehlen, der gern lustige Adventures mit guten Rätseln und toller Story spielen mag.
Der nächste, bitte.

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Gefährlicher Pirat
29.11.2003, 18:01
ok, hast auch wieder recht, so dumm isses nicht, aber ich bleibe dabei, dass man es nicht richtig miteinander vergleichen kann...
Ich würde höchtens sagen, bei was bei den Spielen hier der Schwerpunkt liegt
bei 1 und 2 sind es die guten Rätsel und die coolen Dialoge
Ich würde höchtens sagen, bei was bei den Spielen hier der Schwerpunkt liegt

bei 1 und 2 sind es die guten Rätsel und die coolen Dialoge

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Schwertmeister
29.11.2003, 18:03
@LucasArtsMirarbeiter
Also es gibt auch gute Adventures die nicht von LucasArts sind.
BF3 ist kein Point-Click und in gehalten 3D.
Wenn du auf Point-CLick und 2D stehst.
Dann is es nix für dich.
Man kann es in der tat nicht mit anderen Advenures vergleichen. Warte doch einfach bis die Demo rauskommt
spiel mal und dann kannste ja immer noch zuschlagen.
Also es gibt auch gute Adventures die nicht von LucasArts sind.
BF3 ist kein Point-Click und in gehalten 3D.
Wenn du auf Point-CLick und 2D stehst.
Dann is es nix für dich.
Man kann es in der tat nicht mit anderen Advenures vergleichen. Warte doch einfach bis die Demo rauskommt
spiel mal und dann kannste ja immer noch zuschlagen.