http://adventurecorner.adventureserver. ... ile_id=112
na, eure meinung?
Neues BF3-Video - Meinungen
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
12.12.2002, 22:03
Zuletzt geändert von curt am 12.12.2002, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
hmmmm.... also, wenn es nicht den Namen Broken Sword tragen würde, hätte ich bis jetzt nicht an ein Adventure gedacht, sondern eher an ein Tomb Raider mit feststehender Camera und Gesprächsmöglichkeit, in das noch keine Kanonenfutterfeinde eingebaut sind.
Ja sicher, die Grafik ist ganz hübsch, nichts Weltbewegendes, aber die Skybox-Schatteneffekte wirken ja mal ganz nett. Aber bisher hab ich da nur Kletterrätsel gesehen. Ich frage mich ganz ehrlich, warum die von dieser unglaublich schön gezeichneten Comicgrafik wegwollen. Wenn sie was neues probieren wollen, dann sollen sie doch ein neues Spiel machen. Dafür hat Revolution doch so einen Ruf.
Naja, vielleicht wird es ja gut, aber Potential für ein gutes Adventure so richtig nach meinem Geschmack sehe ich da noch nicht viel.
Ausserdem ist die Musik zum kotzen.
Ja sicher, die Grafik ist ganz hübsch, nichts Weltbewegendes, aber die Skybox-Schatteneffekte wirken ja mal ganz nett. Aber bisher hab ich da nur Kletterrätsel gesehen. Ich frage mich ganz ehrlich, warum die von dieser unglaublich schön gezeichneten Comicgrafik wegwollen. Wenn sie was neues probieren wollen, dann sollen sie doch ein neues Spiel machen. Dafür hat Revolution doch so einen Ruf.
Naja, vielleicht wird es ja gut, aber Potential für ein gutes Adventure so richtig nach meinem Geschmack sehe ich da noch nicht viel.
Ausserdem ist die Musik zum kotzen.

Zuletzt geändert von Mole Man am 12.12.2002, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
13.12.2002, 02:24
Soooooooooo wird das nix, bitte überarbeiten!!!
Ich ahne schon schreckliches....
Runaway hat gezeigt was wir hier wollen, macht Baphomet nicht zum Fluch!
Und wir können nur abwarten und Tee trinken - leider!
Ich ahne schon schreckliches....
Runaway hat gezeigt was wir hier wollen, macht Baphomet nicht zum Fluch!
Und wir können nur abwarten und Tee trinken - leider!

-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!

- Bigking
- Rätselmeister
13.12.2002, 07:57
Also bevor ihr jetz alle einen nervenzusammenbruch erleidet
solltet ihr mal genau überlegen was es mit den Untertietln auf sich hat !
Dort steht nämlich immer wieder das es sich um eine sehr frühe version handelt und dort noch so gut wie garnicht (nur halt für ein paar beispiele) das eigentliche gameplay integriert worden ist.
Ich verweise nochmal auf unser Tolles Interview mit Tony von Revolution wo er sagte : "Wenn Baphomets Fluch 1 für den Gameboycolor ein Adventure ist, dann ist es Baphomets Fluch 3 auch"
Ich vertraue Revolution

Dort steht nämlich immer wieder das es sich um eine sehr frühe version handelt und dort noch so gut wie garnicht (nur halt für ein paar beispiele) das eigentliche gameplay integriert worden ist.
Ich verweise nochmal auf unser Tolles Interview mit Tony von Revolution wo er sagte : "Wenn Baphomets Fluch 1 für den Gameboycolor ein Adventure ist, dann ist es Baphomets Fluch 3 auch"
Ich vertraue Revolution
-
- Abenteurerlegende
ich kann's langsam nicht mehr hören. bis auf ein paar screenshots, gameplay-beispiele und interview mit den leuten von revolution gibt es noch gar nichts von dem spiel - keiner von euch mag jetzt bereits sehen können, dass das spiel schlecht wird (einige haben es ja anscheinend eh schon abgeschrieben....).
lest und begreift...
lest und begreift...
Zuletzt geändert von curt am 13.12.2002, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass das Spiel schlecht wird. Ich habe nur meine aktuelle Meinung gesagt...
Und ich kann mir echt vorstellen, dass es noch was wird. Schließlich hat uns Revolution nicht nur einen Adventure Hit beschafft (Broken Sword, Beneath A Steel Sky
!großartiges game!, lure of the temptress)
Ich bin nur ein wenig skeptisch... das sollte man doch sein, oder?
Und ich kann mir echt vorstellen, dass es noch was wird. Schließlich hat uns Revolution nicht nur einen Adventure Hit beschafft (Broken Sword, Beneath A Steel Sky
!großartiges game!, lure of the temptress)
-
- Rätselmeister
wollt nur ma sagen das bf3 auch bei "adventure-hassern" wie giga-games klasse ankommt!
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,49438,00.html
also das wird'n hammergame aber eben anders hammer als die vorgänger! und ich wette dass, wenn revolution keine riesigen fehler unterlaufen, das bf3 das erfolgreichste adventure weltweit wird! zumindest in den lezten 10 jahren!
also das wird'n hammergame aber eben anders hammer als die vorgänger! und ich wette dass, wenn revolution keine riesigen fehler unterlaufen, das bf3 das erfolgreichste adventure weltweit wird! zumindest in den lezten 10 jahren!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Abenteurerlegende
ja, das hoffe ich doch wohl. mein post bezog sich eher auf reaktionen anderer, die anscheinend schon jetzt wissen, dass es schlecht wird. und sowas ist, denke ich, unberichtigt, genau so sollte man es noch nicht zum neuen könig erklären, wenngleich sich jeder natürlich freuen oder fürchten darf wie er will. aber man kann versuchen etwas objektiver zu sein...

-
- Zombiepirat
Also, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen!und ich wette dass, wenn revolution keine riesigen fehler unterlaufen, das bf3 das erfolgreichste adventure weltweit wird! zumindest in den lezten 10 jahren!
In den letzten 10 Jahren sind so einige super Adventures rausgekommen und ich denke, dass da einige bei sind, deren Verkaufszahlen nicht so leicht überschritten werden.
Wer vermag schon in die Zukunft zu sehen?
-
- Replikant
Immer das selbe
20.12.2002, 11:01Es ist immer wieder das gleiche mit einigen von euch in diesem forum...
Habt ihr denn nicht die untertitel gesehen? Es handelt sich um eine sehr früher version.
Die grafik fand ich ziemlich gut und die Bewegungen der charaktere sehr realistisch. Ich konnte schon das Mysterische BF Feeling spüren vor allem in der nachtszene wo sich george auf ein Anwesen schleicht.
und noch was: Alle die jetzt wieder an der 3D Grafik rumnörgeln sollen doch verdammt noch mal ein BF3 in 2D Grafik erstellen wenn sie so fanatisiert in 2D sind.
Habt ihr denn nicht die untertitel gesehen? Es handelt sich um eine sehr früher version.
Die grafik fand ich ziemlich gut und die Bewegungen der charaktere sehr realistisch. Ich konnte schon das Mysterische BF Feeling spüren vor allem in der nachtszene wo sich george auf ein Anwesen schleicht.
und noch was: Alle die jetzt wieder an der 3D Grafik rumnörgeln sollen doch verdammt noch mal ein BF3 in 2D Grafik erstellen wenn sie so fanatisiert in 2D sind.

-
- Zombiepirat
Was soll ich denn deiner Meinung jetzt machen... ich wurde nach meiner aktuellen Meinung gefragt und ich habe gesagt "In dem Zustand sehe ich noch nicht viel von einem Adventure"
Und das ist auch meine Meinung... das kann sich doch alles noch ändern... Und bisher konnten wir Revolution doch ausnahmslos vertrauen... die haben doch schonmal ein 3D Adventure gemacht, das gut wurde...
Soll ich jetzt eine typische Amazon.de Rezension ablegen alla: "DAS WIR DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN! ich habe zwar nur frühe beta-bilder gesehen, aber ES WIRD AUF JEDEN FALL DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN FÜR IMMER UND EWIG... also mein Fazit schon jetzt bevor das Spiel überhaupt raus ist:
GAMEPLAY: 1
SOUND: 1
GRAFIK: 1
SPIELSPAß: 1
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!"
Also meiner ehrlichen Meinung nach wird Revolution schon was ordentliches daraus machen. Das einzige, was mich WIRKLICH derbe an dem Video gestört hat, war diese Big Beat Musik... Der Rest wird schon noch.
Aber Tiroler 77 zeigt sich eh mal wieder als der Intoleranteste
Und das ist auch meine Meinung... das kann sich doch alles noch ändern... Und bisher konnten wir Revolution doch ausnahmslos vertrauen... die haben doch schonmal ein 3D Adventure gemacht, das gut wurde...
Soll ich jetzt eine typische Amazon.de Rezension ablegen alla: "DAS WIR DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN! ich habe zwar nur frühe beta-bilder gesehen, aber ES WIRD AUF JEDEN FALL DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN FÜR IMMER UND EWIG... also mein Fazit schon jetzt bevor das Spiel überhaupt raus ist:
GAMEPLAY: 1
SOUND: 1
GRAFIK: 1
SPIELSPAß: 1
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!"
Also meiner ehrlichen Meinung nach wird Revolution schon was ordentliches daraus machen. Das einzige, was mich WIRKLICH derbe an dem Video gestört hat, war diese Big Beat Musik... Der Rest wird schon noch.
Aber Tiroler 77 zeigt sich eh mal wieder als der Intoleranteste

Zuletzt geändert von Mole Man am 20.12.2002, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
argh na das seh ich eher nicht als was positives ^^Original von fauler_sack
wollt nur ma sagen das bf3 auch bei "adventure-hassern" wie giga-games klasse ankommt!
ach im endeffekt wird es gut. schließlich wollen wir alle vor allem gute rätsel, gute story und gute athmosphäre und revolution kann das. das wissen wir ja.
auch wenn mir die bisherigen bilder auch nicht unbedingt zu sagten: frühes entwicklungsstadium, wie schon sooft gesagt. alles was man sehen kann ist die grafik, und die ist in nem frühen stadium... also: abwarten und tee trinken

ciao