Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
-
Quentin-T
- Niedlinger

01.12.2003, 21:46
hi,
wurde opfer von einem der vielen Bugs in BF3. Und zwar häng ich in Congo 2 an dem Fließenrätsel. Da wo George nico sagt auf welche fließen sie tretten soll damit er heil über diese Falle kommt. Genau in der Mitte der fließen. schwenkt die kamera um und ich seh nur noch eine Wand in Supernahaufnahme!! und keinen George mehr.. was unweigelrich in den Tod führt.
Ich brauch deshalb ein Savegame direkt nach diesem Rätsel.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. bin echt am verzweifeln.
Davor wurde ich nämlich schon opfer von dem RefreshfixBug..
Hoffe jemand kann mir das Savegame für Congo 2 nach dem Fließenrätsel schicken.
Quentin-T@web.de
Thx.
Quentin

-
nanamunka
- Schwertmeister

01.12.2003, 23:00
Hi! Habe ich leider nimmer. Aber wenn ich zu zweiten Mal an die Stelle komme (Was bald der Fall sein dürfte) schick ich es dir. Ansonsten sieh mal in den Thread weiter unten (Savegame Anfang Congo)
Gruß,
NM
Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
Quentin-T
- Niedlinger

02.12.2003, 17:23
jo danke. wäre super wenn du mir das schicken könntest.
in dem Thread weiter unten. gibts nur ein savegame wo man schon weiter ist, da würd ich zuviel vom spiel verpassen
.
ist schon das zweite mal das ich probleme mit BF3 habe.. da wartet man ..5 ? Jahre und dann sowas.. mein Story is ja wiedermal genial, aber die Steuerung is nicht so gelungen.
-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

02.12.2003, 22:52
Sonst guckst du einfach mal bei dem Thread "Brauche Savegame von Congo2" oder so von "nils". Da sind zwei Links, die Savegames von kritischen stellen enthalten angegeben, vielleicht ist ja das dabei, was du brauchst

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
Quentin-T
- Niedlinger

02.12.2003, 23:26
ne is nicht dabie. hab schon geschaut. trötzdem danke.
Sind stellen die erst später kommen.
-
Quentin-T
- Niedlinger

04.12.2003, 17:08
Hab ein Savegame bekommen. Danke
-
Denea
- Zombiepirat

-
Hey - mal jemand, der 'ne Rückmeldung schreibt... toll!

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.