Hallo,
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Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1
Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2
14.06.2018, 22:03Abschnitt 2.5.1 ist keine Signalwinde, sondern eine Seilwinde
- Mikej
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Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2
14.06.2018, 22:06Ist geändert. Das kommt davon, wenn man Lösungen um 2 Uhr früh schreibt
Die Lösung ist aber ohnehin derzeit noch Work In Progress.
Die Lösung ist aber ohnehin derzeit noch Work In Progress.
Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2
04.10.2018, 21:40Hmm, ich kann das tote Holz nicht aufheben - scheint als ob ich etwas vergessen habe. Bis zu der Stelle bin ich ohne einen Blick in die Lösung gekommen, jetzt hänge ich irgendwo fest - anscheinend hab ich auf dem Weg dahin irgendetwas vergessen - hat jemand eine Idee was?
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Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 3
24.03.2019, 21:29Wir hatten kleinere Engpässe bei unserer Just-In-Time-Lieferung, aber die Lösung zum vierten Kapitel ist jetzt online.
Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2
24.07.2019, 23:05Im Terminal erst die Config öffnen, dann 3 - 1. Mit Access Base funktioniert es nicht. Viel Spass!
Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung
14.09.2020, 22:26Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend
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Re: Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung
14.09.2020, 22:30Ja. Das hätten sich die Bochumer Jungs (und mittlerweile eine Frau dazu) damals wahrscheinlich nicht gedacht.Danjl hat geschrieben: ↑14.09.2020, 22:26Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend
Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung
28.02.2021, 22:43Hi zusammen,
ich verstehe auf Biegen und Brechen diese Reihenfolge der Wahrheiten nicht. Ich hab jetzt eine Halbe Stunde das Internet durchforstet und nie einen Hinweis gefunden, nur die Lösung, keine Erklärung. Auch unter Youtube Videos fragen die Leute nach einer Erklärung, bekommen aber keine. Kann mir das jemand von Euch erklären?
Gruß Domi
ich verstehe auf Biegen und Brechen diese Reihenfolge der Wahrheiten nicht. Ich hab jetzt eine Halbe Stunde das Internet durchforstet und nie einen Hinweis gefunden, nur die Lösung, keine Erklärung. Auch unter Youtube Videos fragen die Leute nach einer Erklärung, bekommen aber keine. Kann mir das jemand von Euch erklären?
Gruß Domi
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Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1
01.03.2021, 11:55Wenn ich mich richtig erinnere, findet man die bei Wandzeichnungen oder hört sie in Dialogen?
Es ist aber schon eine Weile her
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Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1
10.03.2021, 13:18Dazu gibt es einen Dialog, den man umdeuten muss. Aber wie sich daraus die Reihenfolge ergibt, kann ich auch nicht mehr sagen. Das war beim Spielen damals auch für mich eine Stelle, bei der ich zur Lösung gegriffen habe.
Re: Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung
11.03.2024, 20:19Ja, wäre das Spiel nach 2020 erschienen, wäre es sofort auf dem Index gelandet und die Autoren wegen "Verbreitung von Verschwörungstheorien" angeklagt worden!Danjl hat geschrieben: ↑14.09.2020, 22:26Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend
Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1
15.03.2024, 11:06Die jüngere Geschichte wird wieder nicht aufarbeitet werden, da die Mehrheit wieder mitmacht(e) und Medien wie Staatsgewalten nicht die Interessen der Bevölkerung(en) vertreten.
Ich hab Unforeseen Incidents als gutes Spiel mit konfusem Ende in Erinnerung. Jung und naiv freute ich mich damals auf einen Nachfolger. Mittlerweile, sechs Jahre später, wartet man immer noch, auf die dritte Dimension. Hätten sie alle zwei Jahre ein 2D Adventure veröffentlicht, wöge ein 3D drei 2D. Ein Fingerzeig für den Mangel an 4D-Spielen? Ja. Ich las um die Hindernisse. Schade, dass moby Entwicklungszeiten ausspart. Ich bin auf die Spezifikationen von We Stay Behind gespannt.
Ich hab Unforeseen Incidents als gutes Spiel mit konfusem Ende in Erinnerung. Jung und naiv freute ich mich damals auf einen Nachfolger. Mittlerweile, sechs Jahre später, wartet man immer noch, auf die dritte Dimension. Hätten sie alle zwei Jahre ein 2D Adventure veröffentlicht, wöge ein 3D drei 2D. Ein Fingerzeig für den Mangel an 4D-Spielen? Ja. Ich las um die Hindernisse. Schade, dass moby Entwicklungszeiten ausspart. Ich bin auf die Spezifikationen von We Stay Behind gespannt.