Moorhuhn-Adventure - Demo und Vollversion
-
- Gralsjäger
-
- Rätselmeister
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Rätselmeister
-
- Möchtegernpirat
16.12.2003, 20:48
eben.
Und ich muss mal sagen das es bis jetzt gar nicht so übel ist. Bin zwar noch nicht aus dem 1. Raum raus, aber bis jetzt ist alles ok. Grafik ist ok, einfaches Interface, was will man für 15 Euro mehr.
Hab die Demo geladen und werde morgen mal schauen ob ich das Game erwische, zumindest wenn ich es heute noch schaffe die Tür zu öffnen *g*
Und ich muss mal sagen das es bis jetzt gar nicht so übel ist. Bin zwar noch nicht aus dem 1. Raum raus, aber bis jetzt ist alles ok. Grafik ist ok, einfaches Interface, was will man für 15 Euro mehr.
Hab die Demo geladen und werde morgen mal schauen ob ich das Game erwische, zumindest wenn ich es heute noch schaffe die Tür zu öffnen *g*
-
- Gralsjäger
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
16.12.2003, 21:21
Da kann ich gleich mal zu sagen, dass ich das Moorhuhn-Adventure ganz und gar nicht für Kinderkacke halte. Ich war zwar anfangs äußerst skeptisch, wurde aber in letzter Zeit selten so positiv von einem Spiel überrascht, wie hier.
Von der fehlenden Sprachausgabe mal abgesehen wird hier nämlich vieles richtig gemacht, was in "richtigen" Adventures regelmässig vergeigt wird.
Mehr dazu erfahrt ihr demnächst in einem Adventurecorner-Test.
Von der fehlenden Sprachausgabe mal abgesehen wird hier nämlich vieles richtig gemacht, was in "richtigen" Adventures regelmässig vergeigt wird.
Mehr dazu erfahrt ihr demnächst in einem Adventurecorner-Test.
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott