"geschrieben am 10.09.2008, Team Adventure Corner"
Adventure Corner-Chronik
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
10.06.2012, 06:45Das Datum passt schon, denn die Chronik ist seit Jahren fester Bestandteil der Seite und nicht extra dürs Jubiläum geschrieben worden.
- Indiana
- Adventuregott
11.06.2012, 10:21Das Datum ist von der ursprünglichen Erstellung des Artikels und wird automatisch in der Datenbank gespeichert. Die Ergänzung wird dann nicht als eigenes Datum aufgeführt, daher steht da noch 2008.
(Ok, die Funktion könnte man auch mal ändern... )
(Ok, die Funktion könnte man auch mal ändern... )
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder
16.04.2020, 09:02Omg, bin ich alt, wenn ich mich tatsache noch an die ersten Design erinnere?!
Das neue Responsive Design gefällt mir und vorallem meinen großen Händen am Handy sehr gut da ich die corner meist über Handy aufsuche, ist das neue Design eine Wohltat! Big thx!
P.s. ein editieren außerhalb des Forums wäre ganz nett ^^
Das neue Responsive Design gefällt mir und vorallem meinen großen Händen am Handy sehr gut da ich die corner meist über Handy aufsuche, ist das neue Design eine Wohltat! Big thx!
P.s. ein editieren außerhalb des Forums wäre ganz nett ^^
Zuletzt geändert von M4gic am 16.04.2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
16.04.2020, 11:12Bewusst kenne ich die Corner tatsächlich erst seit dem V3. Ich fand den Comic-Look immer sehr originell. Nachteile waren natürlich die feste Breite und das ein Drittel vom Bild für den Tony im Liegestuhl draufgeht... Aber ein Drittel statisch ist ja irgendwie auch "Adventure-like"
Als ich dann irgendwann selbst Redakteur war, habe ich das Design dann aber auch verflucht. Die Posterwand zu pflegen war ein Graus und generell musste man alles doppelt und dreifach eingeben.
Also: Ja, Du bist alt.
Als ich dann irgendwann selbst Redakteur war, habe ich das Design dann aber auch verflucht. Die Posterwand zu pflegen war ein Graus und generell musste man alles doppelt und dreifach eingeben.
Also: Ja, Du bist alt.
-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Re: Adventure Corner-Chronik
16.04.2020, 20:44- M4gic
- Streifenhörnchen
17.04.2020, 12:30Perfekt, danke. Und wenn ihr schon mal dabei seid.. ^^ das zitieren außerhalb wäre auch noh perfekt. Oder übersehe ich es?
-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Re: Adventure Corner-Chronik
17.04.2020, 14:12- M4gic
- Streifenhörnchen