Hier der Link vom Auf ein Bier Gamespodcast, wieder mal sehr hörenswert:
Runde #347: Das Geheimnis des dummen Detektivs
PS: Macht ihr noch einen Test?

Tatsächlich fallen die Deduktionen nicht auf, weil es halt zu lange Spielzeit für zu schwaches Gameplay ist - bis jetzt nach 8 Stunden.advfreak hat geschrieben: ↑29.11.2021, 20:36![]()
![]()
Ich werde euch flääääääääämen!!!!!
Es gibt keine Deduktionen mehr, es gibt nur mehr einfach das richtige Paar zu finden, also sinnlos eben.
Man konnte in den Vorgängern alle möglichen Hinweise miteinander verbinden und zig verschiedene Lösungen dadurch bilden.
Das Writing ist FAUL!!!![]()
![]()
![]()
es gäbe da schon einige Spiele für dieses Jahradvfreak hat geschrieben: ↑30.11.2021, 21:53Na ich hab mir eh nix mehr davon erwartet, jetzt bin ich noch auf Syberia 4 und Vertigo gespannt.
Vielleicht wird ja das noch was.
House of Ashes war so lala, mir waren zu wenig Horror Elemente drinnen, es war mehr ein Action Adventure mit viel QuickTime Events. Aber schon recht gut gemacht.Der Schwierigkeitsgrad ist da übrigens einstellbar, auf einfach ist das wirklich für jeden Laien zu schaffen. Grafische Darstellung und die deutsche Sprachausgabe sind übrigens hervorragend gelungen.
Wird aber dieses Jahr einige schwierige Wahl zum Adventure des Jahres. True Colors vermutlich...![]()