News - Wochenecho Nr. 702

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Djinn

02.09.2024, 09:46
@Amiga
Yes! Roguecraft ist raus - derzeit 20% rabattiert.

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

02.09.2024, 11:30
The Casting of Frank Stone werd ich mir morgen mal blind kaufen, bin mal gespannt obs ein Reinfall wird. :D

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

02.09.2024, 11:35
Bei Dustborn bin ich echt skeptisch, es hat sehr ambivalente Reviews... Tendenziell bin ich da jetzt nicht so begeistert, das der Publisher keine deutsche Vertonung spendiert hat ist leider auch sehr negativ... Ich denke im Sale für so 10 - 20 Euro werd ich zuschlagen. Hat aber keine Priorität derzeit. Diese Woche kommt übrigens auch Astro Bot für die PS5!!!!! YEAH!!!! ;)

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: News - Wochenecho Nr. 702

04.09.2024, 14:00
ja, bei Dustborn bin ich mir auch unsicher. Vom Bauchgefühl her gehe ich davon aus, es wird zwar eine unterhaltsame Story sein. Nur diese Art von Action-Gameplay wird Red Thread vermutlich nicht gut liegen (wenn ich so an Dreamfall zurückdenke...). Falls diese Befürchtung stimmt kommt es sehr darauf an, wie leicht der leichteste Schwierigkeitsgrad wirklich ist. Wäre jetzt auch nichts, was ich persönlich zum Vollpreis riskieren würde.

Aber ich habe mir noch nicht angesehen, was die Kritikpunkte nun tatsächlich sind. Mal sehen.

Djinn

04.09.2024, 15:20
Ich hab's einfach: Das Bild sagt mir bereits, dass ich's nicht will.

Andersrum: Phonopolis, Follow the meaning wie Gilberts kommendes Spiel etc., und beim Neu-Kiwi ist's mir egal, wie er sich mitunter zu Themen abseits der Spieleentwicklung äußert. Ein guter Spiele-Entwickler ist ein guter Spiele-Entwickler, nicht mehr, nicht weniger. Separating art from the artist.

@C64
Haplo (u.a. Tenebra 2 und Ooze) bastelt an einer C64 Umsetzung des Spectrum-Jump&Runs Nixy and the Seeds of Doom. Auf itch führt er nebenbei ein kleines dev-log.

Der Vorgänger, Bubblesofts Nixy The Glade Sprite, gehört zu den guten neuen C64-Spielen - kann, man, mal, spielen.

Antworten