The Matrix has you...

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
The Matrix has you...

27.01.2003, 16:34
Schon bald ist es soweit, die Matrix wird im Mai (bei uns Anfang Juni) neu geladen. Und Endes des Jahres beginnt die Revolution - Zeit, um mal in unserem hübschen kleinen Forum darüber zu sprechen.

Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, endlich die beiden Fortsetzungen zu sehen, vor allem nach diesen Trailern:

http://www.moviefans.de/matrix/trailer.html

:love:

Bleibt noch die Frage: ROT oder BLAU - gibt's hier Gleichgesinnte?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
27.01.2003, 18:05
ich hgab hier so einen 24mb-reloaded teaser und den muss ich mir jeden tag mindestens 2 mal reinziehn, ich denke das allein beantwortet schon die frage, welche pille ich nehmen würde ;)

ich kann es auch kaum noch erwarten, hoffentlich werden die filme so gut wie der erste...

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

28.01.2003, 21:01
Ich fand Matrix sehr gut, wenn auch nicht so gut, dass ich den ganzen Megahype darum unterstützt hätte. Ich bin aber generell ziemlich hype-skeptisch (hab mir z.B. bisher aus Prinzip noch nix von Harry Potter angeschaut). Auf Teil 2 und 3 freue ich mich trotzdem, aber ich erwarte nicht die besten Filme aller Zeiten.

Ach, und Murray, Weihnachten ist vorbei! :xmas:
Zuletzt geändert von Chris Solo am 28.01.2003, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
28.01.2003, 21:19
Original von Chris Solo
Ach, und Murray, Weihnachten ist vorbei! :xmas:
aber es kommt wieder. :top:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
28.01.2003, 21:40
Original von Chris Solo
(hab mir z.B. bisher aus Prinzip noch nix von Harry Potter angeschaut)
hab ich auch nicht, trotzdem bin ich dem matrix-hype verfallen :P ;)

btw: ich hab mir jetzt auch den neuen trailer gezogen und bin rundum begeistert :)

Antworten