Selbstmitleid - Seite 2
-
- Zombiepirat
- Replikant
10.03.2004, 15:04
Sooooo, mach ich auch mal mit, bei den Liedtexten (wer denhier kennt kriegt einen Keks)
Die Inquisition die hält mich schon mit bösem Blick, an einem Strick.
Ich hätte laut gedacht die Erde sei.....FLACH FLACH FLACH
Werd ich am galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen, noch ein lauter Schrei... ein Schrei... EIN SCHREIIIIII.....
Als Ketzer verdammt, in die Hölle hinab, die Sterne am Himmel, die waren mein Grab, die Schlinge zieht sich fest, gibt mir bald.... DEN REST.
Werd ich....
Sie Predigen Wasser, und trinken Wein, das sollte allen eine Lehre sein,
um die Augen noch ein Tuch und dann ein lauter Fluch, FLUCH FLUCH FLUCH!!!!!
Werd...
PS: Man sollte einen Liedtexte Raten Thread aufmachen, und zur Übung, schlag ich vor, dass hier in dem Thread schon ein Wettbewerb stattfindet, wer mir sagt, von welcher Band das Lied ist, darf weitermachen^^^
Die Inquisition die hält mich schon mit bösem Blick, an einem Strick.
Ich hätte laut gedacht die Erde sei.....FLACH FLACH FLACH
Werd ich am galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen, noch ein lauter Schrei... ein Schrei... EIN SCHREIIIIII.....
Als Ketzer verdammt, in die Hölle hinab, die Sterne am Himmel, die waren mein Grab, die Schlinge zieht sich fest, gibt mir bald.... DEN REST.
Werd ich....
Sie Predigen Wasser, und trinken Wein, das sollte allen eine Lehre sein,
um die Augen noch ein Tuch und dann ein lauter Fluch, FLUCH FLUCH FLUCH!!!!!
Werd...
PS: Man sollte einen Liedtexte Raten Thread aufmachen, und zur Übung, schlag ich vor, dass hier in dem Thread schon ein Wettbewerb stattfindet, wer mir sagt, von welcher Band das Lied ist, darf weitermachen^^^
-
- Gralsjäger
- George Stobbard
- Sensenmann
10.03.2004, 15:37
Heut schreibe ich Geschichte
und morgen lieg ich im Grab
und übermorgen weiß niemand mehr,
daß es mich mal gab
Mein Leben dauert ewig
und doch nur kurze Zeit
Hat keinerlei Bedeutung
in der Unendlichkeit
Vor mir gab es viele
und nach mir hört's nicht auf
Bin einer von Milliarden
im ewig gleichen Lauf
Die Schritte, die ich gehe
ham andre schon getan
und wenn ich sie beende
fängt wieder jemand an
Ich will's nicht hör'n
Ich will's nicht seh'n
Ich mach die Augen zu
Dann wird es vielleicht gehen
(Wir werden seh'n)
Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn
Aha - leb ich einfach vor mich hin
Aha - kein Verlust und kein Gewinn
Weil ich überflüssig bin - komplett
Von der Geburt bis in den Tod
Ist's nur ein kurzes Stück
Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam
nichts dreht sie zurück
Es sind nur ein paar Jahre
ein Zahn im Rad der Zeit
Es gibt nichts zu gewinnen
in der endlosen Vergänglichkeit
Ich will's nicht hör'n...
und morgen lieg ich im Grab
und übermorgen weiß niemand mehr,
daß es mich mal gab
Mein Leben dauert ewig
und doch nur kurze Zeit
Hat keinerlei Bedeutung
in der Unendlichkeit
Vor mir gab es viele
und nach mir hört's nicht auf
Bin einer von Milliarden
im ewig gleichen Lauf
Die Schritte, die ich gehe
ham andre schon getan
und wenn ich sie beende
fängt wieder jemand an
Ich will's nicht hör'n
Ich will's nicht seh'n
Ich mach die Augen zu
Dann wird es vielleicht gehen
(Wir werden seh'n)
Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn
Aha - leb ich einfach vor mich hin
Aha - kein Verlust und kein Gewinn
Weil ich überflüssig bin - komplett
Von der Geburt bis in den Tod
Ist's nur ein kurzes Stück
Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam
nichts dreht sie zurück
Es sind nur ein paar Jahre
ein Zahn im Rad der Zeit
Es gibt nichts zu gewinnen
in der endlosen Vergänglichkeit
Ich will's nicht hör'n...
Signatur
-
- Replikant
- Nachtstern
- Weltherrscher
Re: Selbstmitleid
30.12.2024, 19:57Ich benötige selber eine große Portion Selbstmitleid weil:
Mein oller Fuß, nicht heilen will oder nur kaum >_>
Ohne die Orthrese täte ich nach wie vor bei jeden Schritt, aufstehen am liebsten losschreien wollen.
Die Straße wo der Unfall wo der Unfall passierte wird wohl nie reprariert werden, aber ich soll da weiter entlang laufen.
Die Ignoranz einiger Behörden ist echt zum Haare raufen, Geld für alles andere ist da aber nicht für sichere Fußgehwege fürs Volk die Unlogik soll mal wer einer kapieren?
Mein Körper reagiert auf alles empfindlich was NÄHTE hat, und es kribbelt dann, größere Größen kaufen brachte kaum bis wenig Erlösung.
Das man alles so schlecht verarbeitet bei Kleidung im Gegensatz zu früher, und stur an Stulpen bei Sprunglenken, und man Stulpen/Falten an Tailien&Hüften aufnäht ist purer Egosimus von den Modemachern.
ich hab schön langsam keinen Bock mehr von männlichen Desigern Kleidung zu kaufen, eine Frau versteht den Körper einer Frau eher, beim Klamotten entwerfen als ein Mann.
Egal wo man heute Kleidung kauft, nach 3 jahren gehen, Nähte, Fäden auf, oder innerhalb von 6 Monaten auf, und die ganze Kleidung wird nur noch extrem eng geschnitten.
Das finde ich persönlich krank, es berücksichtigt einfach null das es Menschen mit verschiedenen Körpertypen gibt, und nicht alle wie so aussehen, wie ein Strich in der Landschaft.
*So genug getobt* Ich weiß das ich selber leider daran nichts ändern kann, außer ich täte nun anfangen Kleidung zu designen, aber wirklich beqeume Jogginghosen, Unterhosen zu finden als Frau ist heutzutage der reinste Spießroutenlauf.
Ich will halt keine Kleidung mehr mit zig sexy Schnitten, und zig Verarbeitungen und Nähten drin. Mein Körper fühlt sich damit unwohl, und kribbelt dann-_-
Und ab dem Punkt ist es dann vorbei mit der Toleranz, wenn man Angst haben darf eine Nervenerkrankung zu kriegen, weil die Modedesigner vom sei schlank, dünn Tripp besessen sind, eine Hosengröße 40 in Wahrheit eine Größe 36/38 ist, dann hat sollte schön langsam gegen diesen moderenen Wahnsinn etwas getan werden.
Denn ich kaufe nun sicher nicht nun noch einer größere Größe, in der ich dann einfach nur noch lächerlich aussehe, weil es null zu meinen Körperbau passt, und man nur noch Mode hauptsächlich schick/cool/sexy designt, aber nicht mehr bequem!
Mein oller Fuß, nicht heilen will oder nur kaum >_>
Ohne die Orthrese täte ich nach wie vor bei jeden Schritt, aufstehen am liebsten losschreien wollen.
Die Straße wo der Unfall wo der Unfall passierte wird wohl nie reprariert werden, aber ich soll da weiter entlang laufen.
Die Ignoranz einiger Behörden ist echt zum Haare raufen, Geld für alles andere ist da aber nicht für sichere Fußgehwege fürs Volk die Unlogik soll mal wer einer kapieren?
Mein Körper reagiert auf alles empfindlich was NÄHTE hat, und es kribbelt dann, größere Größen kaufen brachte kaum bis wenig Erlösung.
Das man alles so schlecht verarbeitet bei Kleidung im Gegensatz zu früher, und stur an Stulpen bei Sprunglenken, und man Stulpen/Falten an Tailien&Hüften aufnäht ist purer Egosimus von den Modemachern.
ich hab schön langsam keinen Bock mehr von männlichen Desigern Kleidung zu kaufen, eine Frau versteht den Körper einer Frau eher, beim Klamotten entwerfen als ein Mann.
Egal wo man heute Kleidung kauft, nach 3 jahren gehen, Nähte, Fäden auf, oder innerhalb von 6 Monaten auf, und die ganze Kleidung wird nur noch extrem eng geschnitten.
Das finde ich persönlich krank, es berücksichtigt einfach null das es Menschen mit verschiedenen Körpertypen gibt, und nicht alle wie so aussehen, wie ein Strich in der Landschaft.
*So genug getobt* Ich weiß das ich selber leider daran nichts ändern kann, außer ich täte nun anfangen Kleidung zu designen, aber wirklich beqeume Jogginghosen, Unterhosen zu finden als Frau ist heutzutage der reinste Spießroutenlauf.
Ich will halt keine Kleidung mehr mit zig sexy Schnitten, und zig Verarbeitungen und Nähten drin. Mein Körper fühlt sich damit unwohl, und kribbelt dann-_-
Und ab dem Punkt ist es dann vorbei mit der Toleranz, wenn man Angst haben darf eine Nervenerkrankung zu kriegen, weil die Modedesigner vom sei schlank, dünn Tripp besessen sind, eine Hosengröße 40 in Wahrheit eine Größe 36/38 ist, dann hat sollte schön langsam gegen diesen moderenen Wahnsinn etwas getan werden.
Denn ich kaufe nun sicher nicht nun noch einer größere Größe, in der ich dann einfach nur noch lächerlich aussehe, weil es null zu meinen Körperbau passt, und man nur noch Mode hauptsächlich schick/cool/sexy designt, aber nicht mehr bequem!