UFO an Silvester
-
Titipoco
- Adventuregott

UFO an Silvester
02.01.2004, 21:52Haben welche von euch eine orange-rote Kugel an Silvester gesehen? Sie wurde aus verschiedenen Städten gemeldet und auch ich habe sie gesehen. Sie bewegte sich ziemlich rasch über den Himmel. Wenn sie auch einer gesehen hat bitte melden.
- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
03.01.2004, 00:07
Wahrscheinlich bist du ein Opfer des Silvester-UFO-Syndroms, hervorgerufen durch zu hohen Alkoholkonsum und Drogenmissbrauch. Denn das, was die an dem Syndrom Erkrankten am Himmel gesehen haben, war entweder eine in orangene Plakatfarbe gefallene Nachtigall, die dem Krachen und Zischen der Feuerwerkskörper ausweichen wollte, oder es war ein Feuerwerkskörper selbst.
Soviel zu diesem durchaus sinnvollen und hochinteressanten, ernstzunehmenden Topic.

PS: Ich hab auch eines gesehen
Soviel zu diesem durchaus sinnvollen und hochinteressanten, ernstzunehmenden Topic.
PS: Ich hab auch eines gesehen
-
crazywolf
- Gefährlicher Pirat

- Schwertmeister

03.01.2004, 14:32
"Guten Tag , wir sind von der städtischen Müllkommision ,
Abteilung 6.
Bitte erzälen sie uns von dem großen orangenen Müllkörper , den sie am Sylvesterabend gesehen haben"
"Es war u-u-unglaublich , er flog von Osten nach Westen!!!
Ich werde diesen Anblick nie vergessen! Oh mein Gott , es war so..."
" Ja , ja , schauen sie mal bitte auf unseren kortikalknoten
Verwechsler , das ist reine Routine...bzzzieouuuwwww...
Was machen sie hier ... gehen sie nach Hause , sie haben am Sylvesterabend eine tolle Party gefeiert , ihre Frau geschwängert , und sind am nächsten Morgen , wegen zu vielem
Koks-Konsums frierend auf dem Boden ihrer Küche wach geworden!!!! Alles Klar?!?"
Abteilung 6.
Bitte erzälen sie uns von dem großen orangenen Müllkörper , den sie am Sylvesterabend gesehen haben"
"Es war u-u-unglaublich , er flog von Osten nach Westen!!!
Ich werde diesen Anblick nie vergessen! Oh mein Gott , es war so..."
" Ja , ja , schauen sie mal bitte auf unseren kortikalknoten
Verwechsler , das ist reine Routine...bzzzieouuuwwww...
Was machen sie hier ... gehen sie nach Hause , sie haben am Sylvesterabend eine tolle Party gefeiert , ihre Frau geschwängert , und sind am nächsten Morgen , wegen zu vielem
Koks-Konsums frierend auf dem Boden ihrer Küche wach geworden!!!! Alles Klar?!?"
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
- Lucre
- Zombiepirat

- Lucre
- Zombiepirat

-
Denea
- Zombiepirat

shinzon
- Streifenhörnchen

-
Agent Calavera
- Adventuregott

06.01.2004, 13:50
wohle! ich hab da mal so eine Reportage gesehen da sagten alle was über ufos, und bei diesen Talkshows wo die immer die Freaks anschleppen kommen oft auch leute, dien welche gesehen hamn... früher hab ich mir auch nix aus UFOs gemacht, aber bla bla bla....Original von shinzon
UFO's sind großer MIST !!!
Die gibs nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich sind ufos grosser mist!
Stake a Lizard by the throat
-
Titipoco
- Adventuregott

06.01.2004, 15:29
Naja wenn ihr meint, dann war es wohl auch eine Einbildung dass in meiner Tageszeitung stand "Aus fünf Städten gingen UFO meldungen ein. Es handelte sich in allen Fällen um eine undefinierbare orange-rote Kugel." Und ICH hab sie auch gesehen, ihr müsst mir ja nicht glauben, aber wenn plötzlich die grünen Männchen hier mit Laserkanonen auftauchen und uns alle wegbrutzeln dann sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!
Titipoco hat gesprochen!
(mit diesem Satz werde ich in die Geschichte der Menschheit eingehen, muahahahahaha)
Titipoco hat gesprochen!
(mit diesem Satz werde ich in die Geschichte der Menschheit eingehen, muahahahahaha)
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
LeChuck
- Gralsjäger

-
Stefan
- Replikant