Hi leutz,
ich stecke gerade voll fest!
-Bin im Schloss!
-Bin in der Rolle von Petra!
-Habe den Ausweis!
-Aber die Sche*** Tür zur unteren Ebene lässt sich nicht öffnen!
Wenn ich vor der Tür stehe! Leuchten zwei sterne!
Ich kann aber nicht über die Bild Auf/ab tasten wechseln!
Ist das ein Bug! Oder liegt das problem darin das mein rechner seit tagen läuft und er das net mehr gebacken bekommt!
MfG Kenny
BF3: Es geht nicht weiter!
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
19.01.2004, 17:57
Ein Patch ist in Arbeit, wann er rauskommt weiss ich jedoch nicht!
Ich hatte nen Bug bei dem mein computer immer neugestartet hat wenn ich in einen anderen raum gegangen bin oder ne zwischensequenz kam! Dann hab ichs einfach noch mal probiert und nach 1000 abstuertzen gings dann! Probiers einfach noch nen paar mal und dann werf vor wut deinen comouter ausm Fenster

Ich hatte nen Bug bei dem mein computer immer neugestartet hat wenn ich in einen anderen raum gegangen bin oder ne zwischensequenz kam! Dann hab ichs einfach noch mal probiert und nach 1000 abstuertzen gings dann! Probiers einfach noch nen paar mal und dann werf vor wut deinen comouter ausm Fenster

-
- Schwertmeister
-
- Niedlinger
31.01.2004, 18:05
Genau dasselbe Problem hab ich auch! Das nervt echt ziehmlich, man muss -laut Komplettlösung(die ich mir nachdem garnix geklappt hat angeschaut habe)- versuchen das nur der obere Stern bei dem Kartenleser leuchtet aber ich schaff es nicht. Habt ihr villeicht tipps wie ich das schaffe? Wie habt ihr es geschafft? Oder habt ihr den Savegame noch als ihr es geschafft habt? Postet bitte... sonst kommen hier mindestens 2 nicht weiter :*( (Ps Bahphomets fluch rulez!)
-
- Niedlinger
31.01.2004, 18:13
Sooo ich hab die Lösung gefunden!!!! Alle die das Problem haben das hier durchlesen YUhu!
ZITAT (vom Offiziellen BF Forum)
Das eigentliche Problem ist hierbei den Sicherheitsausweis mit dem Kartenleser zu benutzen.
Normalerweise sollte es wie folgt gehen:
Spoiler:
>>>
Du gehst mit dem aktivierten Sicherheitsausweis zur Sicherheitstür.
Es müssten jetzt zwei Sternchen sichtbar sein - eines für die Tür selbst und eines für den
Kartenleser.
Normalerweise ist dann das Sternchen für die Tür selbst ausgewählt (es schimmert).
Man muss dann manuell das Sternchen für den Kartenleser auswählen.
Das macht man über die Funktion vorheriges/nächstes Objekt. Diese Funktion benötigt man recht
selten bzw. kann man meist dadurch umgehen, dass man George/Nico etwas anders positioniert. Aus
diesem Grunde kennen viele die Funktion gar nicht und hängen an dieser Stelle.
Beim PC sind die Bild hoch/runter Tasten für diese Funktion voreingestellt. Welche Buttons es beim
PS2-Gamepad sind, weiss ich leider nicht.
Hat man den Kartenleser ausgewählt, öffnet man das Inventar, geht auf den Sicherheitsausweis und
dann auf Benutzen und schon öffnet sich die Tür.
Nun kommt es aber wohl auch häufiger vor, dass generell schon gar nicht zwei Sternchen auftauchen,
wenn Nico zur Tür geht. In diesem Fall kann man nur versuchen Nico etwas anders vor die Tür zu
stellen. Zur Not einmal weg- und wieder hingehen bzw. von links, unten oder rechts
ZITAT (vom Offiziellen BF Forum)
Das eigentliche Problem ist hierbei den Sicherheitsausweis mit dem Kartenleser zu benutzen.
Normalerweise sollte es wie folgt gehen:
Spoiler:
>>>
Du gehst mit dem aktivierten Sicherheitsausweis zur Sicherheitstür.
Es müssten jetzt zwei Sternchen sichtbar sein - eines für die Tür selbst und eines für den
Kartenleser.
Normalerweise ist dann das Sternchen für die Tür selbst ausgewählt (es schimmert).
Man muss dann manuell das Sternchen für den Kartenleser auswählen.
Das macht man über die Funktion vorheriges/nächstes Objekt. Diese Funktion benötigt man recht
selten bzw. kann man meist dadurch umgehen, dass man George/Nico etwas anders positioniert. Aus
diesem Grunde kennen viele die Funktion gar nicht und hängen an dieser Stelle.
Beim PC sind die Bild hoch/runter Tasten für diese Funktion voreingestellt. Welche Buttons es beim
PS2-Gamepad sind, weiss ich leider nicht.
Hat man den Kartenleser ausgewählt, öffnet man das Inventar, geht auf den Sicherheitsausweis und
dann auf Benutzen und schon öffnet sich die Tür.
Nun kommt es aber wohl auch häufiger vor, dass generell schon gar nicht zwei Sternchen auftauchen,
wenn Nico zur Tür geht. In diesem Fall kann man nur versuchen Nico etwas anders vor die Tür zu
stellen. Zur Not einmal weg- und wieder hingehen bzw. von links, unten oder rechts