ZDF jetzt!!!
-
- Schwertmeister
ZDF jetzt!!!
14.12.2003, 19:47Im ZDF läuft gerade eine Doku über die Haschaschyn! Sollte jeder aus BF1 kennen! Also schnell anmachen!
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Streifenhörnchen
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Gefährlicher Pirat
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
16.12.2003, 13:57
Ich hab's zwar aufgenommen, aber zum Rippen fehlen mir im Moment die technischen Möglichkeiten.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
-
- Schwertmeister
02.01.2004, 15:03
Wenn du in BF1 André das Streichholzheftchen zeigst, dann erklärt er dir aber auch, dass Alamut der Standort des Haschaschyn-Hauptquartiers war.
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
es gab in der P.M. vor 2 jahren mal einen interessanten bericht über die haschaschyn ('assassinen').
ich könnte ihn jetzt hier reinstellen, einscannen oder euch meine abo-nummer geben, aber ich glaub über keine der 3 möglichkeiten wäre der gruner & jahr-druck sehr fröhlich deshalb müsst ihr euch wohl (außer ihr seid abonnent oder es ist euch 60 cent wert) mit dem anlesen begnügen:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... l_id98.htm
ich könnte ihn jetzt hier reinstellen, einscannen oder euch meine abo-nummer geben, aber ich glaub über keine der 3 möglichkeiten wäre der gruner & jahr-druck sehr fröhlich deshalb müsst ihr euch wohl (außer ihr seid abonnent oder es ist euch 60 cent wert) mit dem anlesen begnügen:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... l_id98.htm
-
- Gefährlicher Pirat
lest umberto ecos foucaultsches pendel.
darin ist total viel aus bf beschrieben. auch so diese afroafrikanischen riten, die in bf2 geschildert werden. es ist auch irgendwie genauso aufgebaut. am anfang gehts um templer, dann um diese exotischen religionen, dann schließlich die "drachenlinien"...
fand ich sehr faszinierend...
nur so als empfehlung
man lernt auch viel über templer!
aber man muss sich durch das buch am anfang ziemlich durch kämpfen, wird aber belohnt.
derwolf
darin ist total viel aus bf beschrieben. auch so diese afroafrikanischen riten, die in bf2 geschildert werden. es ist auch irgendwie genauso aufgebaut. am anfang gehts um templer, dann um diese exotischen religionen, dann schließlich die "drachenlinien"...
fand ich sehr faszinierend...
nur so als empfehlung

aber man muss sich durch das buch am anfang ziemlich durch kämpfen, wird aber belohnt.
derwolf
-
- Niedlinger
-
- Gefährlicher Pirat