ich kann baphomet 1 nicht starten!
ich habe alle systemanforderungen und die installation mit directx klappt aber wenn ich das spiel dann original installieren möchte dann hängt er immer. kann mir eventuell
jemand helfen???
Ich kriege BF 1 nicht zum laufen!!!
-
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hi MHHelmker,
kannst du dein Problem bzw. die Fehlermeldung genauer beschreiben?
Außerdem wäre es ganz gut, wenn du mir sagen könntest welches Windows du installierst hast.
kannst du dein Problem bzw. die Fehlermeldung genauer beschreiben?
Außerdem wäre es ganz gut, wenn du mir sagen könntest welches Windows du installierst hast.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Installier nicht das alte DirectX von der CD, benutz das Aktuelle. Sollte im Prinzip auch funktionieren..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Möchtegernpirat
- Zombiepirat
FOR-MA-TIERN!! FOR-MA-TIERN!!! SCHALALALAA!!!
Nein, im Ernst, das Problem hatte ich bei Baphomets Fluch auch, ne Möglichkeit das zu Beheben ist nicht die Windows Version zu installieren, sondern es über den richtigen DOS-Modus (nicht Eingabeaufforderung) zu installieren. Dafür muss aber die Soundkarte, CD-ROM und die Maus korrekt unter DOS installiert sein. Aber das sollte eh der Fall sein, wenn man schon Win 98 hat.
Weil die exe-Datei winsword.exe ist noch sehr unreif. Abre damals war nicht die Zeit für Patches.
Nein, im Ernst, das Problem hatte ich bei Baphomets Fluch auch, ne Möglichkeit das zu Beheben ist nicht die Windows Version zu installieren, sondern es über den richtigen DOS-Modus (nicht Eingabeaufforderung) zu installieren. Dafür muss aber die Soundkarte, CD-ROM und die Maus korrekt unter DOS installiert sein. Aber das sollte eh der Fall sein, wenn man schon Win 98 hat.
Weil die exe-Datei winsword.exe ist noch sehr unreif. Abre damals war nicht die Zeit für Patches.