Kann man PlayStationspiele auf PC spielen?
Wenn ja, wie?
PlayStationspiele auf PC
-
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Für die PSX gab es einen Emulator, namens Bleem!. Richtig funktioniert hat der aber auch nie..
Für PS2, Xbox und Gamecube gibt es allerdings keine Möglichkeit, die Spiele auf dem PC laufen zu lassen. Zum Teil wäre der PC dann auch schlicht und ergreifend ob der Rechenlast überfordert.
Für PS2, Xbox und Gamecube gibt es allerdings keine Möglichkeit, die Spiele auf dem PC laufen zu lassen. Zum Teil wäre der PC dann auch schlicht und ergreifend ob der Rechenlast überfordert.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
hmm, also wenn ich ehrlich bin, hoffe ich doch mal, dass es mein pc doch noch mit jeder der drei konsolen mithalten kannOriginal von Murray

btw: emulatoren sind illegal, also niemand auf die idee kommen hier einen link oder so zu posten

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Im Sinne von "alle Konsolenspiele laufen auch auf meinen PC" garantiert nicht, da die Software genau für die jeweilige Konsole ausgelegt ist und in einigen Bereichen deutlich leistungsfähiger als dein Rechner ist.Original von MK
hmm, also wenn ich ehrlich bin, hoffe ich doch mal, dass es mein pc doch noch mit jeder der drei konsolen mithalten kann
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff