PlayStationspiele auf PC

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
MHHelmker
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
PlayStationspiele auf PC

26.02.2003, 16:22
Kann man PlayStationspiele auf PC spielen?

Wenn ja, wie?
>>I wanna be a pirate!<<

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
26.02.2003, 16:44
Für die PSX gab es einen Emulator, namens Bleem!. Richtig funktioniert hat der aber auch nie..

Für PS2, Xbox und Gamecube gibt es allerdings keine Möglichkeit, die Spiele auf dem PC laufen zu lassen. Zum Teil wäre der PC dann auch schlicht und ergreifend ob der Rechenlast überfordert.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
26.02.2003, 16:51
Original von Murray
Für PS2, Xbox und Gamecube gibt es allerdings keine Möglichkeit, die Spiele auf dem PC laufen zu lassen. Zum Teil wäre der PC dann auch schlicht und ergreifend ob der Rechenlast überfordert.
hmm, also wenn ich ehrlich bin, hoffe ich doch mal, dass es mein pc doch noch mit jeder der drei konsolen mithalten kann ;)

btw: emulatoren sind illegal, also niemand auf die idee kommen hier einen link oder so zu posten ;)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
26.02.2003, 17:32
Original von MK

hmm, also wenn ich ehrlich bin, hoffe ich doch mal, dass es mein pc doch noch mit jeder der drei konsolen mithalten kann ;)
Im Sinne von "alle Konsolenspiele laufen auch auf meinen PC" garantiert nicht, da die Software genau für die jeweilige Konsole ausgelegt ist und in einigen Bereichen deutlich leistungsfähiger als dein Rechner ist.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
26.02.2003, 17:46
ja, schon klar, aber wenn wir jetzt mal davon ausgehen, einer schreibt ne software, die einigermaßen optimiert die games überträgt, dann ist da schon noch ein bisschen luft ;)

Antworten