findet ihr die scummunity eigentlich veraltet?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

findet ihr die scummunity eigentlich veraltet?

28.02.2003, 20:12
jo das ist meine frage ...
ich mein ausser der adventurecorner hat sie doch kaum bis gar keine aktuellen modernen member mehr.früher z.B. fand
ich die tentakelvilla richtig klasse. da einem dort allerdings schon seit zig jahren immer das gleiche pekige
design anstarrt find ich sie langsam zum kotzen ( und
was die aktualität der news betrifft ....)

und sowieso ist das forum der scummunity auch richtig peke alt und im chat trifft man auch kaum irgendwelche hosts.

früher wars ja noch geil aber heute ist man total abgemeldet wenn man im chat mal über adventures sprechen möchte...

also entweder besser werden oder R.I.P. denn das scheint ja
das derzeitige motto der scummunity zu sein. wohlgemerkt das
bezieht sich nicht auf die adventurecorner!

wie gehts euch bitte posten
Zuletzt geändert von Storm am 28.02.2003, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.02.2003, 21:11
Original von Storm
z.B. fand ich die tentakelvilla richtig klasse. da einem dort allerdings schon seit zig jahren immer das gleiche pekige design anstarrt find ich sie langsam zum kotzen ( und
was die aktualität der news betrifft ....)

Da muss ich dir Recht geben. Damals war die Tentakelvilla meine Lielings-Adventureseite. Das Design fand ich einfach klasse, was heute nicht mehr zu trifft :( . Der Inhalt ist wie eh und je, also gut, sollte aber mal was Neues dazu kommen. In Sachen Aktualität, schleift sie ganz schön :no: . Ich glaube da war die TV schon mal besser. Und Gästebucheinträge werden auch nicht beantwortet X( .
Aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird, denn jetzt hat sie nen neuen Server und steht jetzt auf eigenen Beinen.
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Antworten