Also ich muss echt sagen das mir die Hersteller von Baphomets Fluch die Lust am Spiel genommen haben!
Der ganze scheiß mit den Kistenschieben und an den Wachen vorbei schleichen hat mir echt die Lust auf BF versaut!
Also bis zum Schloss in Prag war ja alles noch soweit ok aber ab dann.......Wer hatte denn die Idee ein so schönes Spiel so Kaputt zu machen!
BF3 versaut!!!
-
- Adventuregott
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
10.03.2004, 23:27
titipoco dein avata ist sau geil (musst ich jetzt mal sagen
)
-------------------------------------------------------
da geb ich aber recht, die ksten schieberei hat wirklich nach einer zeit saumäßig genervt, vorallem, weil sie so unnütz waren, amn sah sofort was man tun musste.
wie schon gesagt, dieser cecil ist wirklich schuld dran, sie wollten das adventure neu definieren...
peace![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

-------------------------------------------------------
da geb ich aber recht, die ksten schieberei hat wirklich nach einer zeit saumäßig genervt, vorallem, weil sie so unnütz waren, amn sah sofort was man tun musste.
wie schon gesagt, dieser cecil ist wirklich schuld dran, sie wollten das adventure neu definieren...
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

- George Stobbard
- Sensenmann
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Niedlinger
mit Prag stimmt!
11.03.2004, 17:28Aber da hab ich in Prag auch nur dauf gewartet das man noch sinnlos rumschießen muss! Hab schon angst wenn wirklich mal ein 4Teil raus kommt das der dann net noch zu einen Action Adventure wird! Wobei was für ne Story sollte im 4Teil kommen?! kommt dann wohl was über die Mayas neu verpackt! Aber trotz allem schlechten muss ich sagen die Grundsetzliche Story im 3 hat mir gefallen auch wenn sie etwas Fantasyvoll war!
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
11.03.2004, 18:01
@funzi
naja...ich finde die geschichte war nicht anders als die von teil 2, da kam ja auch ein zombie aus dem spiegel...
aber das mit dem schwert passte nada...
-----------------
also ich wollt eigentlich in prag mein nachtsichtgerät einschalten, die dunkelheit zu meinem vorteil nutzen und die nächste wache schnappen um in das schloss zu kommen, aber ging doch nicht. (von welchem game rede ich wohl???)
jo das wärs! george mit zwei vergoldeten deagles
peace
naja...ich finde die geschichte war nicht anders als die von teil 2, da kam ja auch ein zombie aus dem spiegel...
aber das mit dem schwert passte nada...
-----------------
also ich wollt eigentlich in prag mein nachtsichtgerät einschalten, die dunkelheit zu meinem vorteil nutzen und die nächste wache schnappen um in das schloss zu kommen, aber ging doch nicht. (von welchem game rede ich wohl???)
jo das wärs! george mit zwei vergoldeten deagles

peace

-
- Gralsjäger
-
- Niedlinger