BF3 versaut!!!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Funzi
Niedlinger
Niedlinger

BF3 versaut!!!

10.03.2004, 21:53
Also ich muss echt sagen das mir die Hersteller von Baphomets Fluch die Lust am Spiel genommen haben!
Der ganze scheiß mit den Kistenschieben und an den Wachen vorbei schleichen hat mir echt die Lust auf BF versaut!
Also bis zum Schloss in Prag war ja alles noch soweit ok aber ab dann.......Wer hatte denn die Idee ein so schönes Spiel so Kaputt zu machen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

10.03.2004, 23:11
Das war wohl Cecil selber, der ein größerers Publikum als nur die Adventure-Fans ansprechen wollte. Mir persönlich haben die Kistenrätsel sogar irgentwie spaß gemacht. Gut es ist natürlich nicht besser als die vorgänger aber trotzdem ein solides spiel.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

10.03.2004, 23:27
titipoco dein avata ist sau geil (musst ich jetzt mal sagen :top: )
-------------------------------------------------------

da geb ich aber recht, die ksten schieberei hat wirklich nach einer zeit saumäßig genervt, vorallem, weil sie so unnütz waren, amn sah sofort was man tun musste.

wie schon gesagt, dieser cecil ist wirklich schuld dran, sie wollten das adventure neu definieren...

peace :]
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

10.03.2004, 23:33
mich interessiert das publikum das sich im evolutionären spektrum rückwärts bewegt und kisten in nem hi end game schiebt :D
Signatur

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.03.2004, 00:24
Als ich das erste mal in das Schloss in Prag ging, wollte ich schon auf die Wachen zielen, aber dann fiel mir ein, dass ich ja gar nix zum Schießen habe. :D

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

11.03.2004, 01:07
lol, habe darauf gewartet das lara, äh nico , ihre deagle zückt und den drachen klar macht
Signatur

Funzi
Niedlinger
Niedlinger

mit Prag stimmt!

11.03.2004, 17:28
Aber da hab ich in Prag auch nur dauf gewartet das man noch sinnlos rumschießen muss! Hab schon angst wenn wirklich mal ein 4Teil raus kommt das der dann net noch zu einen Action Adventure wird! Wobei was für ne Story sollte im 4Teil kommen?! kommt dann wohl was über die Mayas neu verpackt! Aber trotz allem schlechten muss ich sagen die Grundsetzliche Story im 3 hat mir gefallen auch wenn sie etwas Fantasyvoll war!

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

11.03.2004, 18:01
@funzi
naja...ich finde die geschichte war nicht anders als die von teil 2, da kam ja auch ein zombie aus dem spiegel...
aber das mit dem schwert passte nada...

-----------------
also ich wollt eigentlich in prag mein nachtsichtgerät einschalten, die dunkelheit zu meinem vorteil nutzen und die nächste wache schnappen um in das schloss zu kommen, aber ging doch nicht. (von welchem game rede ich wohl???)

jo das wärs! george mit zwei vergoldeten deagles :top:

peaceBild
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

12.03.2004, 14:45
ne das Game ist schon würdig in einem Atemzug mit BF1 und BF2 genannt zu werden. Hoffen wie auf einen spektakulären vierten.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

13.03.2004, 18:24
oh plz, no (jedenfalls nicht so!)
Bild

Funzi
Niedlinger
Niedlinger

14.03.2004, 08:54
Also ich finde man kann Baphomets Fluch 3 im Leben net mit den beiden anderen vergleichen! Mit Abstand das beste ist immer noch der erste Teil, der zweite Teil war zwar auch gut aber naja halt net besser und der dritte.....ich sag mal halb so gut wie der zeite

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.03.2004, 14:35
Original von Redman
titipoco dein avata ist sau geil (musst ich jetzt mal sagen :top: )
-------------------------------------------------------
Danke ;)

übrigens meintest du in deiner andeutung doch nicht etwa Splinter Cell oder? *g*

Antworten