The Westerner: Pferd frisst alle Karotten auf einmal

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Chris_TC
Niedlinger
Niedlinger
The Westerner: Pferd frisst alle Karotten auf einmal

02.04.2004, 14:29
Hey Leute,

ich hab mal ne kurze Frage:
Die Sache mit dem Karottenanbau ist ja schon nervtötend genug, aber ist es eigentlich normal, dass das Pferd immer gleich alle Möhren auf einmal frisst??
Wenn ich z.B. 5 Möhren im Inventory habe (symbolisiert durch ne kleine 5), und ich benutze dann eine Möhre mit dem Pferd, sind nachher alle 5 verschwunden! :(

Celticheart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

02.04.2004, 14:31
Hmmm... gute Frage.. ich habe dem Pferd bisher immer nur dann Karotten gegeben, wenn die Energieleiste voll unten war. Vielleicht solltest Du den Gaul erst wieder füttern, wenn keine Energie mehr da ist. Ansonsten wird das Problem vielleicht auch mit dem Patch gelöst werden *hoff*

KoA
King of Adventure
normal

02.04.2004, 14:34
hi,

das pferd nimmt immer so viele karotten, wie es braucht! wenn du z.b. 3 leere felder beim pferd siehst, und du gibst ihm fünf müssten eigentlich noch 2 im inventar sein! wenn das nicht der fall ist, dann auf patch warten...

koa
Zuletzt geändert von KoA am 02.04.2004, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Chris_TC
Niedlinger
Niedlinger
02.04.2004, 16:52
Ja, danke!
Das Problem ist gelöst. Jede Karotte füllt nur ein einziges Feld auf, darum waren meine fünf Karotten immer auf einen Schlag weg, wenn alle Felder leer waren.
Steht sogar im Handbuch :D Hätte ich vielleicht mal nachlesen sollen. Trotzdem thx

Antworten