Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
-
Kane
- Indy-Wannabe

09.06.2004, 22:14
Na toll hab mich so gefreut, dass das Spiel so gut auf meinen PC läuft. Was passiert dann? Nachdem ich aufm Jahrmarkt die 1,2,3 und 4te runde geschafft habe kommt eine kurze zwischensequenz wo der Roboter umkippt ich soll mir die Winchester dann einfach nehmen jo dann kommt erstmal schwarzer Bildschirm und die Musik läuft noch halt ganz normal wie der bei mir lädt nur dann schmiert das spiel ab und ich bin aufm Desktop also das passiert nach dem schießen aber noch bevor ich überhaupt nen schritt gehen kann um mir die winchester zu nehmen . Hab gelesen das man die details runter setzen soll und die auflösung auf 600(blabla) x blabla( ihr wisst schon was ich meine

) . Naja hatt auch nix gebracht. Hat jemand schonmal genau das problem gehabt an der stelle? Muss ich die auflösung noch tiefer setzen und die details ganz auf null oder irgendwas besonderes an meiner graka umstellen? Hab auch schon alle versionen durch 1.0 1.1 beta und 1.1 final.
neuste treiber sind installiert. P4 2 GHZ , radeon 9600 pro , win xp