Hallo Ihrs !
Ich hab erst angefangen mit Baphomets Fluch 3, aber ich
bin schon ziemlich entnervt !
Also ich war im Park und habe mich mit dieser Frau auf der
Bank unterhalten. Die ist dann heulend davongerannt. Dann hab ich mit dieser Politesse gequatscht. Auch diesen Durchgang zum Ufer der Seine hab ich gefunden (dort ist mir aber nur ein Hund entgegengekommen).
Jetzt hab ich absolut keinen Plan mehr. Ich hab da noch einen Tresor im Boden gefunden, bekomm ihn aber nicht auf, weil ich die Kombi nicht habe. Laut Lösung soll ich eigentlich festgenommen werden. Aber es tut sich nix mehr.
Bitte helft mir, ich bin wirklich schon kurz davor den Löffel zu schmeissen !!!
Danke im Voraus von Lara
BF3: Hänge fest am Anfang !
-
- Gralsjäger
11.07.2004, 16:34
Warst mal wieder im Schlafzimmer von diesem Computerfreak?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Gralsjäger
11.07.2004, 16:44
Ja ich mein den Toten.
Wirf mal nen Blick hier rein:
http://www.adventurecorner.de/forum/thr ... &styleid=1
Wirf mal nen Blick hier rein:
http://www.adventurecorner.de/forum/thr ... &styleid=1
Thaum
-
- Möchtegernpirat
Hi
11.07.2004, 16:45Also Petra hat dich doch bestimmt schon angegriffen und ist dann Weggelaufen dann kannst du in der wohnung noch den anrufbeantworter abhören oder einen Freund und deine Zeitung anrufen. Die Leiche musst du auch durchsuchen und vor dem Schrank mit dem Fernseher musst du eine Patrone Finden.Dann gehst du die Feuertreppe hinunter und dann siehst du eine Mauer wo du drüber klettern musst dann müstest du eine Parücke finden untersuche diese perücke dann wird nico etwas finden dann befrag den sketborder und die fegende Frau und dann die Polites befrag alle mehr mals dann müsste auch die polizei kommen und kümmere dich nicht um den Safe den bekommst du jetzt eh noch nicht auf.hoffe konnte dir helfen wenn nicht dann schreib ganz genau was du davor gemacht hast viel spaß beim Spielen 

-
- King of Adventure
- Möchtegernpirat
11.07.2004, 17:46
Hallo King !
Habe momentan in meinem Inventar Notizblock, Bleistift, Lippenstift, Zeitung, Presseausweis, Patrone, Kontoauszug und Vernons Visitenkarte natürlich auch die olle Perücke.
Dialoge zwischen Putze, Politesse und Skater gehen nicht mehr. Da steht nur immer dran Aktuelles Menue verlassen.
Anrufbeantworter und Telefonieren hab ich auch schon zig mal versucht. Ich spiel übrigens mit PSX2 !
Grüssis von Lara
Habe momentan in meinem Inventar Notizblock, Bleistift, Lippenstift, Zeitung, Presseausweis, Patrone, Kontoauszug und Vernons Visitenkarte natürlich auch die olle Perücke.
Dialoge zwischen Putze, Politesse und Skater gehen nicht mehr. Da steht nur immer dran Aktuelles Menue verlassen.
Anrufbeantworter und Telefonieren hab ich auch schon zig mal versucht. Ich spiel übrigens mit PSX2 !
Grüssis von Lara
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hast du die Perücke denn auch mal genauer untersucht? Dann findet Nico ein blondes Haar... Der Politesse solltest du auch mal die Patrone zeigen.
Nein, das ist bei BF3 nicht möglich.Kann es eigentlich auch sein, dass ich nochmal von vorne anfangen muss, weil ich vielleicht was falsch gemacht hab ?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- King of Adventure
- King of Adventure
Ich glaube, ich habe heute Abend noch nix vor...Original von lara
Hey Murray und King !
Eben hab ich dieses verfluchte blonde Haar gefunden !!!!
DAS WARS
Jippieeee der Tach ist gerettet !
Ich dank Euch gaaanz doll und bis zum nächsten Problem !
Tausend Dank nochmal
Gruss Lara

War nur Spaß, viel Spaß noch mit BF 3, ich fands nach einem Auf und Ab am Ende gar nicht so schlecht!
koa