Hab da ein Problem mit Baphomets Fluch 1 mit Scumm VM Unterstützung.
Es läuft soweit alles gut, bis man die CD wechseln muss, wenn man nach Lochmarne fliegt.
Also ich hab das so gemacht, dass ich beide CD's neu gebrannt hab aber mit den deutschen Videos auf der CD im Hauptverzeichnis. Das funktioniert soweit auch, nur halt, wenn ich das erste Mal die zweite CD einlege, dann stürzt er ab. (nach aufforderung)
Wenn ich alle Dateien beider CD's in einen Ordner kopiere inkl. dt. Videos, dann macht er den Übergang zwar inklusive Videos, nur spielt er Sprachdateien aus dem ersten Kapitel ab. Also wenn man da irgendwas untersucht oder so spricht er immer Sätze aus dem Musée Crune in Paris. Das liegt wohl daran, dass die Sprachdatei auf beiden CD's speech.clu heißt und überschrieben wird.
Hat einer von euch das schon durchgängig zum Laufen bekommen und wenn ja, dann wie?
Danke im Vorraus
BF 1 Scumm VM Probleme
-
- Zombiepirat
18.07.2004, 14:18- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
Hm, bei mir ging die Installation nicht...
Ich habs jetzt aber hinbekommen.
Hab beide CDs in einen Ordner gepackt und tausche die speech.clu jetzt beim wechseln der cd's schnell aus. Das ist zwar nicht besonders komfortabel, aber ich schreib mir heute mal ein script dafür und dann ist es komfortabel *g*
Ich habs jetzt aber hinbekommen.
Hab beide CDs in einen Ordner gepackt und tausche die speech.clu jetzt beim wechseln der cd's schnell aus. Das ist zwar nicht besonders komfortabel, aber ich schreib mir heute mal ein script dafür und dann ist es komfortabel *g*
- Malko
- Zombiepirat
19.07.2004, 13:38
Soweit ich mich erinnere, muss man nur den WIN98 Modus auf die setup.exe aktivieren. Man erhält zwar immer noch eine Fehlermeldung nach der Installation, aber die kann ignoriert werden. Das Spiel läuft trotzdem.
Aber du hast es ja jetzt hinbekommen
Wie soll das Skript denn aussehen?
Aber du hast es ja jetzt hinbekommen

Wie soll das Skript denn aussehen?
- George Stobbard
- Sensenmann