Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
Der_Knob
- Semi-Gefährlicher Pirat

-
Hi,
erstmal will ich mich zurückmelden, war schon lange nicht mehr im Forum
Spiele nun gerade BF 3 und bei Susarro Schloss hab ich mich etwas komisch angestellt um reinzukommen.
Nach dem 4 versuch hat Nico den Wächter Boris geküsst und George ist in einer zwischensequenz in das schloss geschlichen...
so jetzt meine Frage: hat das irgendwelche auswirkungen auf das Spiel, bzw auf den Spielverlauf?
Im moment nervt mich George immer damit, indem er Nico bei jedem Gesprächsanfang darauf anspricht...
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
04.03.2004, 14:36
hey jetzt echt??? sowas kommt da??? shit, bin gerade rein und habe abgespeichert...hätt ich gern gesehen...
george ist ebend eifersüchtiger typ...
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
04.03.2004, 15:29
cool, dann hast du wohl ein Easteregg entdeckt

-
Denea
- Zombiepirat

-
Ähm... war das nicht normal, dass George ständig wieder davon anfängt, bis Nico ECHT sauer wird (in Ägypten dann, glaub ich)?? *grübel*
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
Juluck
- Schwertmeister

04.03.2004, 19:46
...ährm, ich glaube das war die Sache mit der Petra, die du meinst, Denea. Hier fängt George doch immer an Nico zu nerven und zu erläutern wie toll Petra doch eigentlich ist bzw. sein kann/könnte.
Aber mit dem Boris... Hm, da kann ich mich nicht mehr so ganz dran erinnern, aber kann sein, dass George da immer ein bisschen rumstichelt.
-
Denea
- Zombiepirat

-
Kann auch sein....

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
Max
- Schwertmeister

04.03.2004, 20:30
Wahow! Das mit dem kuessen hatte ich nicht im spiel!
Meine Lieblingsstelle von den Jokes her war als es dunkel ist in der Pyramide(?). Das Gespraech ist einfach witig!
Und am Ende des Gespraechs mit dem Waerter das Nico sagt er haette ein perfektes Franzoesisch gesprochen und George hoerte english!

Die Stelle fand ich witig!
EDIT: mein Deutsch wird grad irgendwie schlechter, sorry fuer meine komischen Satzstellungen manchmal

Zuletzt geändert von
Max am 04.03.2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
04.03.2004, 23:37
passt schon, man versteht es gerade noch

...
sind die jetzt eigentlich zusammen oder nicht, weil sie in jedem teil am ende sich verlieben oder so...
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
Der_Knob
- Semi-Gefährlicher Pirat

-
wie... hat das keiner auser mir gesehen?!?
war irgendwie komisch.... nach dem 4 versuch hat sie einfach ihn geküsst.... So ein Flitchen *g*
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de
-
Mole Man
- Zombiepirat

-
Das war bei mir aber auch der Fall... ich dachte, das sei normal, dass man da gar nicht anders durchkommt... *wunder*
Also es hat auf jeden Fall die Auswirkung in manchen Gesprächen, dass Nico zum Beispiel einmal erwähnt, dass sie einen kohligen Geschmack im Mund hat und ihr schlecht sei...
Zuletzt geändert von
Mole Man am 11.08.2004, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Omar Bensaid
- Replikant

11.08.2004, 17:12
Original von Der_Knob
wie... hat das keiner auser mir gesehen?!?
war irgendwie komisch.... nach dem 4 versuch hat sie einfach ihn geküsst.... So ein Flitchen *g*
war bei mir auch so, aber das wirk sich nicht negativ auf das spiel aus, es bereichert es eher durch georges eifersucht