TMOS: Ruckelnde Introsequenz

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

TMOS: Ruckelnde Introsequenz

19.10.2004, 19:48
Bei der Introsequenz ruckeln bei mir Bild und Sound, ob das bei anderen Sequenzen auch so ist, weiß ich nicht, gehe aber davon aus.
Ich hab das Spiel vollinstalliert, den neusten Treiber der Grafikkarte drauf und die Anforderungen sollten auch erfüllt sein (P4 1500 MHZ, Geforce 4 TI 4400, 512 MB Ram).
Hab weder hier noch im offiziellen Forum irgendwas dazu gefunden, habt ihr da ne Lösung?
Andy

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

19.10.2004, 19:53
Hast Du alle Hintergrundprogramme aus und den neuesten DivX-Codec drauf?
Signatur

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

19.10.2004, 19:55
Hi Andy!

Falls du das noch nicht probiert hast, kopier doch
mal alle Resource Dateien von der CD in dein TMOS Ordner.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bild

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

19.10.2004, 20:02
Hintergrundprogramme sind alle aus, DivX glaub ich schon, aber das sind eigentlich Bink-Videos, glaub ich, auf jeden fall steht hinten auf der Anleitung "uses Bink Video".
Mit denen hatte ich schonmal bei Deus Ex 2 Probleme, allerdings konnte ich mir die da extern mit dem Binkplayer angucken.
Die Resourcedaten werden bei der Vollinstallation doch auf die Festplatte kopiert, oder?
Andy

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
20.10.2004, 01:31
Wenn du windows XP verwendest kann es auch daran liegen. Wenn aber das Spiel flüssig läuft....mmhhh. Hast du zufällig Service Pack 2 drauf? Dann nimms runter! Oder probiers mal unter nem Win 2000 wenn du die Möglichkeit dazu hast. Hatte mein Bruder auch bei manchen Spielen, dass sie geruckelt haben und abgestützt sind. Wenn du ne Firewall im Hintergrund hast kanns auch sein dass es ruckelt oder stehen bleibt. Also Firewall aus und am besten Internet ausschalten.
Mehr kann ich jetzt auch nicht mutmaßen.
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

20.10.2004, 15:15
Ich verwende schon Win 2000, und die Hintergrundprogramme sind alle aus, Internetverbindung ist auch getrennt.
Andy

Antworten