[Clever&Smart] Western-Stadt

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

[Clever&Smart] Western-Stadt

11.12.2004, 10:54
Ich habe Billy befreit und mit dem Antiquitätenhändler gesprochen. Was muss ich als nächstes tun?

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

11.12.2004, 11:48
Besorg dir den Diamanten, wie du vom Antiquitätenhändler wissen müsstest will er das Totem der Indianer dafür...

Willst du explizite Tipps?
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 11.12.2004, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

11.12.2004, 12:10
Nein, und danke für die Nachfrage! Aber ein Tipp, wie ich über den Fluss komme, wäre super!

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

11.12.2004, 12:59
Naja, vielleicht findest du etwas, dass du über den Fluss legen kannst als Brückenersatz.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

11.12.2004, 15:36
Das Problem war, dass ich beim Sheriff mit Clever und Smart links aus dem Bild raus und wieder zurück musste, um die Tür zum Bestattungsunternehmen zu öffnen. Sehr logisch. Aber danke für die dezenten Tipps!

Antworten