Tony Tough
- Nachtstern
- Weltherrscher

Tony Tough
13.12.2004, 18:56Diese Doofe Spiel verlangt einen Schlüssel..ich hab aber nur eine cd rom und die Hauptseite von dem Spiel geht auch nicht wie krieg ich das nun zum laufem??????
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

versuch es doch mal mit einem haustürschlüssel!Original von Nachtstern
Diese Doofe Spiel verlangt einen Schlüssel..ich hab aber nur eine cd rom und die Hauptseite von dem Spiel geht auch nicht wie krieg ich das nun zum laufem??????
ich glaub kaum das das hier einer beantwortet weil es geht nur illegalerweise, wahrscheinlich!

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Wenn Spiele deswegen doof sein sollen, gibt es heutzutage nur noch doofe Spiele. Richtig doof find ich v.a. solche, bei denen man doofe Software über einen doofen Steam saugen muss, was zu aller Doofheit noch länger dauert als die an sich schon doofe Installation.Original von Nachtstern
Diese Doofe Spiel verlangt einen Schlüssel..
Zum Glück muss man beim doofen Tony Tough nur 'nen doofen Schlüssel eingeben.. ausser natürlich man hat 'ne richtig coole Raubkopie.
- Nachtstern
- Weltherrscher

14.12.2004, 08:46
Dast ist ein Original Spiel nix illegal-.-Original von d.a.oneversuch es doch mal mit einem haustürschlüssel!Original von Nachtstern
Diese Doofe Spiel verlangt einen Schlüssel..ich hab aber nur eine cd rom und die Hauptseite von dem Spiel geht auch nicht wie krieg ich das nun zum laufem??????
ich glaub kaum das das hier einer beantwortet weil es geht nur illegalerweise, wahrscheinlich!
mittlerweile selbst drauf gekommen das man nur die normal version installieren darf und nicht die compact version...grmpf
Pipo: Wenn ich ein Spiel kaufe darf ich mir wohl auch erwarten das es funktioniert und bloss weil ich mal ein Spiel in meiner Wut doof schimpfe heißts noch lang nicht das es doof zum spielen ist-.-
- Nachtstern
- Weltherrscher

-
HintKeeper
- Gralsjäger

- Nachtstern
- Weltherrscher

- Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
16.12.2004, 23:23
In der DVD hülle ist eine weisse Postkarte auf der der Key steht. Wenn du das nicht hast: KAUF DAS ORIGINAL ! HIER GEHTS UM ADVENTURES UDN NICHT UM HALF LIFE 2! WIR BRAUCHEN JEDE VERKAUFSZAHL!
japp ich brenn auch so ziehmlich jedes spiel außer adventure, die werden alle gekauft...man weiss ja den grund...
peace;)

-
HintKeeper
- Gralsjäger

17.12.2004, 03:11
Da siehst du mal wieder wie nett ich bin. Habe das Spiel noch mal installiert und im folgenden Spoler werde ich dir beschreiben wie du zu deiner Verkleidung kommst. Bitte vorsichtig markieren, weil ich das Schritt für Schritt mache, vielleicht fehlt dir nur ein Schritt.
Viel Spaß
Gruß
HK
P. S.: Wenn ich irgendwo was vergessen habenb sollte tut es mir leid. Hab schon das eine oder andere Bier getrunken
Spoiler:
Mit Pantagruel reden und ihn aus dem Zimmer schicken, Bonbontüte einsammeln.
Im Flur (neben Tonys Büro hängt ein Zettel. Einstecken. Im Zimmer gegenüber hängt auch ein Zettel. Den auch einstecken. Miteinander benutzen und ansehen.
Tür vom anderen Ziummer schließen und Kittel einstecken. Dann den blauen Schrank öffnen.
Perücke vom dem Skelett einstecken.
Treppen rauflaufen und am Kuhschwanz ziehen. Runterlaufen und Blumen einsammeln.
Oben den Brief und den Schal ins Inventar legen, den Brief lesen.
Achtung, jetzt kommt die Verkleidung. Lies dir vorher nochmal den Zettel (nicht den Brief) durch, denn jetzt wird es spannend.
Kleid mit Schal und Blume kombinieren.
An der Kasse mit der Bonbontüte den Eintritt bezahlen.
Benutze Schäferinkostüm. Tony verschwindet kurz hinter einem Busch und kommt als attrakive Schäferin wieder zum vorschein
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Nun kommt er in den Park.Im Flur (neben Tonys Büro hängt ein Zettel. Einstecken. Im Zimmer gegenüber hängt auch ein Zettel. Den auch einstecken. Miteinander benutzen und ansehen.
Tür vom anderen Ziummer schließen und Kittel einstecken. Dann den blauen Schrank öffnen.
Treppen rauflaufen und am Kuhschwanz ziehen. Runterlaufen und Blumen einsammeln.
Achtung, jetzt kommt die Verkleidung. Lies dir vorher nochmal den Zettel (nicht den Brief) durch, denn jetzt wird es spannend.
Benutze Schäferinkostüm. Tony verschwindet kurz hinter einem Busch und kommt als attrakive Schäferin wieder zum vorschein
Viel Spaß
Gruß
HK
P. S.: Wenn ich irgendwo was vergessen habenb sollte tut es mir leid. Hab schon das eine oder andere Bier getrunken
-
Alamar
- Streifenhörnchen

17.12.2004, 07:54
Toll, wie nobel von dir.Original von RedmanIn der DVD hülle ist eine weisse Postkarte auf der der Key steht. Wenn du das nicht hast: KAUF DAS ORIGINAL ! HIER GEHTS UM ADVENTURES UDN NICHT UM HALF LIFE 2! WIR BRAUCHEN JEDE VERKAUFSZAHL!
japp ich brenn auch so ziehmlich jedes spiel außer adventure, die werden alle gekauft...man weiss ja den grund...
peace;)
Ich selbst klau ja auch nur Porsche, aber nen Smart, die kauf die ich immer.
Scheiß egal ob illegal, hauptsache man kommt mit der eigenen Moral klar, was?
- Nachtstern
- Weltherrscher

17.12.2004, 08:29
Hab das Kostüm schon^^Original von HintKeeper
Da siehst du mal wieder wie nett ich bin. Habe das Spiel noch mal installiert und im folgenden Spoler werde ich dir beschreiben wie du zu deiner Verkleidung kommst. Bitte vorsichtig markieren, weil ich das Schritt für Schritt mache, vielleicht fehlt dir nur ein Schritt.
Spoiler:Mit Pantagruel reden und ihn aus dem Zimmer schicken, Bonbontüte einsammeln.Nun kommt er in den Park.
Im Flur (neben Tonys Büro hängt ein Zettel. Einstecken. Im Zimmer gegenüber hängt auch ein Zettel. Den auch einstecken. Miteinander benutzen und ansehen.
Hab das Kostüm schon^^
Benutze Schäferinkostüm. Tony verschwindet kurz hinter einem Busch und kommt als attrakive Schäferin wieder zum vorschein![]()
Viel Spaß
Gruß
HK
P. S.: Wenn ich irgendwo was vergessen habenb sollte tut es mir leid. Hab schon das eine oder andere Bier getrunken![]()
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.12.2004, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
MarO