Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
[21:56:14] <murray> oh gott sieht das scheiße aus..
[21:56:16] <murray> oh gott sieht das scheiße aus..
[21:56:17] <murray> oh gott sieht das scheiße aus..
usw.
Ich könnte heulen. Sie schänden das Werk von the one and only Tim Schafer. Die Schweine.
...
Ich bin ja beileibe nicht wählerisch, aber diese Grafik ist einfach nur furchtbar. Und wer ist bitte auf die Idee mit den Leveln gekommen?

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Yugo
- Replikant

23.04.2003, 23:56
Aber echt!!!
Ich muss dir leider Recht geben, einfach furchtbar, sowohl die Levelidee als auch die Grafik. Wenn sich LucasArts da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet. Das kauft doch keiner. (Ich jedenfalls nicht.)
Zuletzt geändert von
Yugo am 24.04.2003, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein.
[/quote]
leicht verändert, nach
Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
24.04.2003, 00:14
Dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht...
-
Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
sie verpfuschen das game genauso wie monkey island, indiana jones (obwohl mir das 6er bis jetzt wirklich nciht schlecht gefällt, aber das 5er, naja) und sam & max 2. da gibts zwar noch keine infos dazu, aber ich denke da kann man schonmal vorneweg greifen, wie lucasarts das umsetzen wird

-
LGH
- Möchtegernpirat

-
Ähm, wann soll LucasArts denn Monkey Island verpfuscht haben? Ich habe bis jetzt noch kein Monkey Island gespielt, das mir nicht sehr gut gefallen hätte. OK, das Ende von Teil 3 war etwas enttäuschend, aber ansonsten sind das soch sehr abwechslungsreiche Spiele!
Außerdem würde ich von Vollgas 2 nicht automatisch auf Sam and Max 2 schlussfolgern; schließlich wird das von einem anderen Team entwickelt; auch wenn beide Teams im gleichen Haus sitzen.
cu,
LGH
P.S. Die Grafiken von FT2 haben mich in der Tat aber auch etwas schockiert.
-
Moe
- Zombiepirat

-
ich rede nicht von monkey island 3. monkey island 3 war ein sehr gutes spiel, die grafik hat gepasst und die story war auch in ordnung, auch wenn sie wenig neue ideen gebracht hat. ich rede von monkey island 4. das wirkte auf mich teilweise wie ein billiger abklatsch der vorigen teile und die 3d-grafik und die steuerung war bescheiden, IMHO. meiner meinung nach war monkey island 4 kein schlechtes spiel, aber es kann meiner meinung nach nicht mit den vorgängern (insbesondere 1 & 2) mithalten.
ob man von full throttle 2 auf sam & max 2 schlussfolgern kann, darüber kann ich jetzt noch nichts sagen, ich vermute es nur. mehr dazu werden wir wohl auf der E3 sein, mich würde es freuen, wenn ich nicht recht behalten würde
-
DasJan
- Semi-Gefährlicher Pirat

-
/me prügelt auf MK ein
Dann musst du konsequent sein und sagen, dass MI2, MI3 und MI4 billige Abklätsche von MI1 sind. Bestimmte Rätseltypen wiederholen sich in allen Spielen, was ich aber als geschickte Verbindung zwischen den Titeln sehe, die allem auch über das Thema hinaus einen Zusammenhang gibt, und nicht als Abklatsch.
Zum Topic: *kotz*
Das Jan
-
Moe
- Zombiepirat

-
Original von DasJan
Dann musst du konsequent sein und sagen, dass MI2, MI3 und MI4 billige Abklätsche von MI1 sind. Bestimmte Rätseltypen wiederholen sich in allen Spielen, was ich aber als geschickte Verbindung zwischen den Titeln sehe, die allem auch über das Thema hinaus einen Zusammenhang gibt, und nicht als Abklatsch.
"billiger abklatsch" mag natürlich unterschiedlich zu interpretieren sein, aber du kannst nicht behaupten, dass monkey island 2 ein billiger abklatsch von monkey island 1 war. monkey island 2 hat viele neue ideen reingebracht, hat relativ wenig rätseltypen wiederholt und auch die story ging in eine andere richtung. monkey island 3 ähnelte von der story her schon wieder monkey island 1 vom ablauf her und darum könnte man es auch als billigen abklatsch bezeichnen, tu ich aber nicht, denn monkey island 3 hat mir von steuerung, grafik und trotz der ähnlichkeit zu monkey island 1 auch der story wegen gefallen. monkey island 3 hat in die reihe einfach noch reingepasst, aber mit monkey island 4 kam eine komische steuerung auf eine gewähnunsbedürftige 3d-grafik und eine etwas konfuse story, die meiner meinung nach (und das möchte ich betonen, nur meine meinung, andere können und dürfen gerne anders denken) nicht mehr so gut zum ursprünglichen monkey island passten.
-
Storm
- Schwertmeister

24.04.2003, 15:53
kotz
kotz
kotz
mega kotz...
da kauf ich bf 3(obwohl ich die grafik auch zum grausen finde)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
-
Tiroler77
- Streifenhörnchen

24.04.2003, 21:18
Hmmm...
Also sooooo schlecht finde ich die Screenshots eigentlich nicht, die habe ich mir viel schlimmer vorgestellt! Eher so "Indy 5 looklike".
Da warte ich jetzt noch mit meinem "Vor"-Urteil auf einen Trailer!

-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!