Gooka - interessantes Review

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Luddy
Niedlinger
Niedlinger

Gooka - interessantes Review

20.08.2004, 17:20
Hallo!
Ein interessantes Review zum Spiel gibt es hier:

http://www.adventure-archiv.com/g/gooka2reviewd.htm

Wann es eine deutsche Version geben wird, steht allerdings noch nicht fest. Der Hersteller rechnet damit, dass das mindestens bis zur Vorweihnachtszeit dauern wird.

Gruß Ludwig

Bild

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

20.08.2004, 17:24
Naja da ich noch nicht wirklich fuchsig auf das Spiel bin kann ich getrost auf die deutsche version warten. Vieleicht sind dann ja auch noch einige der kleineren Grafikbugs von denen im Review die rede ist entfernt.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

21.08.2004, 09:32
Klingt recht interessant, obwohl ich da eher auf Fable warte und bei dem Lesen des Reviews wurde ich irgendwie an Galleon erinnert, aber alles in allem interessant und einen Blick wert wie es scheint.

edit: bei den paar Zeilen Rechtschreibfehler *schäm*
Zuletzt geändert von Jasina am 21.08.2004, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.08.2004, 14:09
Original von Bigking
Naja da ich noch nicht wirklich fuchsig auf das Spiel bin kann ich getrost auf die deutsche version warten. Vieleicht sind dann ja auch noch einige der kleineren Grafikbugs von denen im Review die rede ist entfernt.
Hoffentlich entwickeln sie vor release ne neue grafikengine :D

rip_Nemesis
Replikant
Replikant

15.03.2005, 15:41
Wow...ich bin eigentlich auf der Suche nach Reviews zu gooka weil ich mit nem Kauf liebäugel...find aber nur das eine und das sind 82%
kenn das game nur von seinem Onlineableger http://www.janatris.de der war allerdings sauschwer..aber cool

gibts denn keine Review auf der Seite hier? oder sind hier alle dtp-Fanboys *g*
Zuletzt geändert von rip_Nemesis am 15.03.2005, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
15.03.2005, 18:01
es erscheint ja erst am 18.3. dann wird es schon jemand testen.

rip_Nemesis
Replikant
Replikant

15.03.2005, 20:04
ja mich wundert nur das andere adventureseiten schon fleißig darüber berichten aber hier nix dazu zulesen ist...

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.03.2005, 20:08
Ich halte es auch ehrlich gesagt nicht für ein "richtiges" (...) Adventure. Diese bescheuerten Kampfszenen haben schon genug andere Spiele versaut und je nachdem, wie häufig sie in Gooka vorhanden sind...

Also... wenn ein Test kommt, kommt ein Test. Und das überlege ich mir noch.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

rip_Nemesis
Replikant
Replikant

15.03.2005, 20:22
ah... ein dtp-fanboy ;-)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.03.2005, 20:26
Nein, ich steh eher auf Ego-Shooter.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
16.03.2005, 08:25
Aber nur die ganz ohne Handlung... :D

rip_Nemesis
Replikant
Replikant

16.03.2005, 08:40
naja...
ich werds mir holen denke ich...für den Preis
...mich hats eben nur gewundert das andere Sites recht fleißig infos haben...hier aber nix dazu zu finden ist

EDIT: http://www.gooka.de
wie naheliegend...und ein onlinerätsel unter http://www.janatris.de
Zuletzt geändert von rip_Nemesis am 16.03.2005, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten