Still Life - Demo - Brauche Hilfe

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

Still Life - Demo: Brauche Hilfe

18.03.2005, 20:21
Das habe ich bis jetzt gemacht:
Spoiler:
Also ich habe Fotos gemacht, von dem Blutfleck im Raum, in den man kommt, nachdem man seinem Kollegen am Kühlschrank den Kaffee gegeben hat, und vom Blutfleck in dem Raum mit "dem Graffitti, das im Schwarzlicht" toll aussieht, habe von beiden Blutflecken, Proben genommen und auch in den Räumen, in denen ich die Blutflecken fotographiert habe, die "geheimen" Botschaften an der Wand entdeckt und geknipst.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Das habe ich versucht:
Spoiler:
Im Flur habe ich noch rükcstände von Blut entdeckt, mit welchen ich aber nicht interagieren kann, soll heißen, weder Kamera, noch Pinzette oder Q-Tipps funktionieren, in der Küche und im Nebenzimmer, wo die Aliens von der Decke baumeln, kann ich den Schwarzlichfilter nicht benutzen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen sollte?

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
18.03.2005, 21:41
Spoiler:
Es gibt noch ein weiteres Indiz: In einem Raum wo es sonst keine Hinweiße gibt (glaub bei den Aliens) ist ne Gaderobe, schau die dir mal genauer an ;)

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

19.03.2005, 05:07
Danke...

hat zwar noch ne Weile gedauert bis ich den Hinweis gefunden habe, aber es hat geklappt :top:

Das Spiel werd ich mir bestimmt kaufen, hätt ich ohne die Demo vielleicht nicht gemacht. Ich finde die Steuerung zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird auch noch klappen.

Die Stimmung ist auf jeden Fall Top, es verspricht spannend zu werden.

Selbst wenn ich schon am Anfang, bei einem Rätsel hängengeblieben bin, hoffe ich doch stark, dass es etwas
schwerer wird als Syberia. Dessen zweiter Teil auch schon auf meiner Wunschliste steht.

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten