ich dachte mir für diejenigen unter euch die es noch nicht gespielt haben
[Tip] Toonstruck erwerben ...
- George Stobbard
- Sensenmann

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Chuck die Pflanze
- Sensenmann

30.03.2005, 23:46
was kostet das dann? 2,99 + 2,50 (minderkostenpauschale) + versand (= wieviel?) ... hm. habs schon gespielt, aber nur ausgeliehen... für 2,99... aber ich will eigentlich sonst nix von pearl...
jetzt hast du mich aber ganz schön ins grübeln gebracht shorts, schlingel der du bist!
jetzt hast du mich aber ganz schön ins grübeln gebracht shorts, schlingel der du bist!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- George Stobbard
- Sensenmann

-
KoA
- King of Adventure
Habs vor ein paar Monaten für 5 € (glaub ohne Porto) ersteigert und ärgere mich jetzt trotzdem nicht. Ich finde es zwar nett, dass das Adventure jetzt so billig verkauft wurde, aber mir war es auch meine 7 € (glaub mit Porto
) wert und bereue den Kauf über ebay nicht.
Trotzdem empfehle ich euch hier zuzuschlagen, wenn ihr Toonstruck noch nicht besitzt. Kann es denn noch billiger werden?
Bis es das Spiel umsonst gibt, dauert es bestimmt noch...
KoA
Trotzdem empfehle ich euch hier zuzuschlagen, wenn ihr Toonstruck noch nicht besitzt. Kann es denn noch billiger werden?
KoA
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende

genau nicht einfach nur eine cd hülle, original karton eingeschweisst!!!!!Original von Murray
Original eingeschweißt? Im Karton und so?
Zuletzt geändert von Solarstorm am 07.04.2005, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

10.04.2005, 00:55
ja war es nach dem Bild sieht es aber original aus hat denn da schon jemand bestellt?..... Nicht, dass ich es nötig hätte 
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Alamar
- Streifenhörnchen

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Äh... Jungs?
->
->
Original von d.a.onegenau nicht einfach nur eine cd hülle, original karton eingeschweisst!!!!!Original von Murray
Original eingeschweißt? Im Karton und so?![]()
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Alamar
- Streifenhörnchen