Still Life - Februar Aktion - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
27.03.2005, 20:35
Original von twin_of_aphex
hä?nur mal so zur kontrolle : am anfang kommt ein langer dialog zwischen einer frau und einem detektiv.danach ist mann in einem raum in dem man sich myst-like durchklicken kann...
Das ist Post Mortem.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

27.03.2005, 20:55
ahhh,das habe ich mir jetzt im nachhinein auch gedacht.ist das nicht der vorgänger?nun,ist ja auch egal...

das einzig negative was mir gerade beim durchspielen des still life demos aufgefallen ist:die stimmen sind (bis auf die der protagonistin) wieder richtig schön kacke.syberia lässt grüßen...

Thuda Dragon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
27.03.2005, 21:59
Post Mortem ist dabei eines der wenig First Person Adventures das ich mochte. Obwohl ich mir wünschte man hätte sich da für eine andere Perspektive entschieden. Ich bin wirklich froh das bei dem indirekten Nachfolger dieser Stil nicht fortgesetzt wurde.

Und die Syberia-Engine ist einfach klasse, von mir aus kann Microids noch zig Spiele mit der Engine veröffentlichen. Einfach zeitlos schön :-)
Signatur

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

27.03.2005, 22:05
absolut!habe i.s. adventures auch bis dato noch nichts schöneres gesehen als syberia...

dj_frank
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

28.03.2005, 01:16
Original von Thuda Dragon
Und die Syberia-Engine ist einfach klasse, von mir aus kann Microids noch zig Spiele mit der Engine veröffentlichen. Einfach zeitlos schön :-)
Daraus wird wohl nichts werden. Microids gibts nämlich so gar nicht mehr nach der Übernahme durch Ubisoft.

Thuda Dragon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
28.03.2005, 11:44
Oder es kommen in Zukunft schöne Adventures von Ubisoft ;-) Naja, man wird ja noch träumen dürfen...
Signatur

dj_frank
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

06.04.2005, 20:07
Hier steht, dass der Releasetermin angeblich auf 02.Mai verlegt wurde:
http://www.stilllife-game.com/forum/viewtopic.php?t=245

Weiss da jemand was davon? :?

dj_frank
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

07.04.2005, 17:42
Heute gibts auf Giga Games TV ab 22 Uhr einen Bericht über Still Life:
http://www.giga.de/index.php?bereichid=7
Zuletzt geändert von dj_frank am 07.04.2005, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

dj_frank
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

13.04.2005, 20:22
In der Pressemitteilung hieß es, dass Still Life aufgrund der Lokalisierung verschoben wird.
Weiss jemand ob das vielleicht bedeutet, dass man nun gerade die schon vorhandene (und oft kritisierte) deutsche Synchronisation überarbeitet?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
14.04.2005, 16:35
Mir wurde gesagt, man sei "noch mal drüber gegangen".
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten