Syberia 2 - komme nicht über den Fluß

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Syberia 2 - komme nicht über den Fluß

23.04.2005, 09:39
Hallo,

kann mir bitte mal jemand einen kleinen (!) Tipp geben zu Syberia :)

Romansburg haben wir verlassen und fuhren dem entführten Zug hinterher. Der Zug ist soeben entgleist und wir haben die Draisine verlassen. Nur Streichhölzer zur Verfügung.

Der Youkil bellt den Biber an und wir kommen nicht über den Fluß. Und dann ist da dieser Steinhaufen mit einem eingefrorenen Fisch dabei. Der aufgetaut werden muß. (okay, Streichhölzer schon probiert- hilft nur leider nicht).

Bin für einen, wie gesagt kleinen, Tipp sehr dankbar.
Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
23.04.2005, 11:37
also ich denke mal, im wald sollten doch ein paar äste zu finden sein. Bild
Zuletzt geändert von galador1 am 23.04.2005, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
23.04.2005, 15:54
Hallo.
Auch ich komme an folgender Stelle nicht weiter:
In Romansburg im Kloster ist ein Gebäude, wo man so die Kerzen anzündet, um dann oben (die Treppen hoch) so eine Fensteröffnung erscheinen zu lassen. -Was muss man da machen? Ich habe sehr lange rumprobiert und nichts ging...

Danke,
non
ZS

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.04.2005, 17:33
@ galador1, danke für den Tipp :)
Wir hatten gestern über eine Stunde nach Ästen etc. gesucht und nix aufgetrieben. nachher werden wir#s aber nochmal probieren ... ;) *mußdochzufindensein*

Original von Nonamelo
Hallo.
Auch ich komme an folgender Stelle nicht weiter:
In Romansburg im Kloster ist ein Gebäude, wo man so die Kerzen anzündet, um dann oben (die Treppen hoch) so eine Fensteröffnung erscheinen zu lassen. -Was muss man da machen? Ich habe sehr lange rumprobiert und nichts ging...

Danke,
non
Hi,
also das hatte ich gestern abend und kann ein wenig helfen :)
Ich habe dieses kleine Glasmammut aus dem Inventar dort eingepaßt (in dem hinteren Inventar welches ich auch anschauen kann) ...
Bild

Antworten