neue Tony Tough 2 Screenshots
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
neue Tony Tough 2 Screenshots
26.04.2005, 12:13Auf http://www.pcgames.de/?article_id=366061gibt es 3 neue TT2 Screens!
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

28.04.2005, 22:21
gerade das hat mir an dem spiel so gut gefallen. diese ewige klugscheissereiOriginal von Redman
naja...ich find den 1. teil ziehmlich langweilig und nervig...dieses ganze gelaber vom tough nevt höllisch...
peace;)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
29.04.2005, 12:17
dito! Ich finds auch super wie er über jeden popligen Gegenstand eine geniale GEschichte erzählen kann. Es gibt nie zu viel Sprachsausgabe !Original von Chuck die Pflanzegerade das hat mir an dem spiel so gut gefallen. diese ewige klugscheissereiOriginal von Redman
naja...ich find den 1. teil ziehmlich langweilig und nervig...dieses ganze gelaber vom tough nevt höllisch...
peace;)(vom toughen tony)
-
HintKeeper
- Gralsjäger

30.04.2005, 06:35
Also bei TT hat mich das nicht gestört, aber bei Discworld, haben mich die endlosen Dialoge teilweise schon genervt. Wenn sie wenigstens so witzig gewesen wären wie in den Büchern...Original von TCPip2k
dito! Ich finds auch super wie er über jeden popligen Gegenstand eine geniale GEschichte erzählen kann. Es gibt nie zu viel Sprachsausgabe !![]()
Ok einige waren witzig, aber es war ein kleines bisschen zu viel.
Gruß
HK
- Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
30.04.2005, 11:03
für mich hat der einfach viel zu lange und zuviel gelabert...Original von TCPip2kdito! Ich finds auch super wie er über jeden popligen Gegenstand eine geniale GEschichte erzählen kann. Es gibt nie zu viel Sprachsausgabe !Original von Chuck die Pflanzegerade das hat mir an dem spiel so gut gefallen. diese ewige klugscheissereiOriginal von Redman
peace;)(vom toughen tony)
![]()
peace;)

-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

01.05.2005, 11:21
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Leblose Stadt in den pics mit vielen Charakteren gefüllt wird.. und hoffentlich ist es nur eine Location unter vielen.
Zum ersten Teil muss ich sagen: Ich fand diesen Schwarzen Humor, die derben Witze und die Atmosphäre in diesem Halloween Rummelplatz sehr sehr gut gelungen. Die Sprachausgabe war grandios, vorallem die alte Frau am Eingang (Anke Engelke glaube ich) war spitze. Leider etwas kurz das Spiel aber gelohnt hat sich die Anschaffung allemal!
Zum ersten Teil muss ich sagen: Ich fand diesen Schwarzen Humor, die derben Witze und die Atmosphäre in diesem Halloween Rummelplatz sehr sehr gut gelungen. Die Sprachausgabe war grandios, vorallem die alte Frau am Eingang (Anke Engelke glaube ich) war spitze. Leider etwas kurz das Spiel aber gelohnt hat sich die Anschaffung allemal!