neue Tony Tough 2 Screenshots

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

neue Tony Tough 2 Screenshots

26.04.2005, 12:13
Auf http://www.pcgames.de/?article_id=366061gibt es 3 neue TT2 Screens!
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

26.04.2005, 12:25
Schöne Grafiken, aber es sieht tatsächlich alles irgendwie trist aus, ganz anders als die Quietsch-Grafik aus Teil 1... Mal sehn wies wird :/
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.04.2005, 16:21
jo ich hätt auch lieber ein Comicadventure (comicadventures können ja auch 3D und ernst sein)
Bild

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

28.04.2005, 20:14
naja...ich find den 1. teil ziehmlich langweilig und nervig...dieses ganze gelaber vom tough nevt höllisch...

peace;)
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

28.04.2005, 22:21
Original von Redman
naja...ich find den 1. teil ziehmlich langweilig und nervig...dieses ganze gelaber vom tough nevt höllisch...

peace;)
gerade das hat mir an dem spiel so gut gefallen. diese ewige klugscheisserei :D (vom toughen tony)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

29.04.2005, 12:17
Original von Chuck die Pflanze
Original von Redman

peace;)
gerade das hat mir an dem spiel so gut gefallen. diese ewige klugscheisserei :D (vom toughen tony)
dito! Ich finds auch super wie er über jeden popligen Gegenstand eine geniale GEschichte erzählen kann. Es gibt nie zu viel Sprachsausgabe ! :D
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

30.04.2005, 06:35
Original von TCPip2k
dito! Ich finds auch super wie er über jeden popligen Gegenstand eine geniale GEschichte erzählen kann. Es gibt nie zu viel Sprachsausgabe ! :D
Also bei TT hat mich das nicht gestört, aber bei Discworld, haben mich die endlosen Dialoge teilweise schon genervt. Wenn sie wenigstens so witzig gewesen wären wie in den Büchern...
Ok einige waren witzig, aber es war ein kleines bisschen zu viel.

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

30.04.2005, 11:03
Original von TCPip2k
Original von Chuck die Pflanze
Original von Redman

peace;)
für mich hat der einfach viel zu lange und zuviel gelabert...

peace;)
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

01.05.2005, 11:21
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Leblose Stadt in den pics mit vielen Charakteren gefüllt wird.. und hoffentlich ist es nur eine Location unter vielen.

Zum ersten Teil muss ich sagen: Ich fand diesen Schwarzen Humor, die derben Witze und die Atmosphäre in diesem Halloween Rummelplatz sehr sehr gut gelungen. Die Sprachausgabe war grandios, vorallem die alte Frau am Eingang (Anke Engelke glaube ich) war spitze. Leider etwas kurz das Spiel aber gelohnt hat sich die Anschaffung allemal!

Antworten