also ich habe jetzt gerade die demo gespielt, leider schon durch...nur gut das morgend das spiel rauskommt, so dass ich garnicht mehr warten muss...hab mich vorher nie dafür interessiert und jetzt: das spiel scheint ziehmlich spannend zu sein und mir gefällt auch, dass es auch ein bisel humor besitzt...
also was haltet ihr von dem adv???
peace;)
Was haltet ihr von Still Life???
- Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
-
galador1
- Schwertmeister

Thuda Dragon
- Indy-Wannabe

- Schwertmeister

20.04.2005, 11:19
hö??? also wenn du adventures so spielst, dann beschwer dich nicht, wenn die so kurz sind und nein es gibt ganz bestimmt noch keine...wozu auch??? und wie überhaupt???:hmm:
geh mal auf: Mogel-Power...ich glaub da bist du besser aufbewahrt als hier...cu
peace;)
peace;)

-
STEEL
- Möchtegernpirat

21.04.2005, 00:03
Original von Redman
hö??? also wenn du adventures so spielst, dann beschwer dich nicht, wenn die so kurz sind und nein es gibt ganz bestimmt noch keine...wozu auch??? und wie überhaupt???:hmm:
peace;)
Oh Mann! Was ist denn mit dir los? Ich habe nur ganz normal gefragt ob es eventuell schon eine Lösung gibt. Mehr nicht!
1. Habe ich mich nicht beschwert das Adventures bei Benutzung einer Komplettlösung zu kurz sind und
2. Kann es dir doch egal sein wie ich meine Spiele zocke, oder?
Alles easy, okay?!
-
HintKeeper
- Gralsjäger

21.04.2005, 02:41
Ich glaube kaum, dass es schon ein Lösung für das Spiel gibt. Da es ja noch nicht erschienen ist. Vielleicht findest du schon eine englischsprachige Lösung, falls es zuerst in englisch erschienen ist.
Ansonsten kauf dir eines der Computerspiel Magazine in dem Monat in dem das Spiel erscheint. Da könnte dann eine Lösung drin sein.
Oder warte ca zwei bis drei Wochen nachdem das Spiel erschienen ist. Spätestens dann sollte eine Lösung erscheinen. Oder fag hier nach, wenn du nicht weiter kommst. Viele werden das Spiel dann schon (durch)gespielt haben und die gerne helfen.
Am besten ist es natürlich, wenn du es komplett ohne Hilfe schaffst. Das macht viel mehr Spaß.
Ich erinnere mich noch an Sessions wo ich mit einen Freund ein Spiel komplett ohne Lösung gespielt habe, weil wir beide immer noch Ideen (oder jetzt nach der Neuen mit drei e???) hatten.
Das war leider das einzigste Spiel, dass ich ohne Lösung geschafft habe. Ich lunze drei bis vier mal pro Spiel in eine Lösung.
Die Demo hat mich auch sehr beeindruckt, selbst wenn ich die Steuerung stark gewöhnungsbedürftig finde. Ich will wissen warum der Täter/die Täterin/die Täter handelt/handeln und wie ich ihn/sie/sie überführen kann. Die Stimmung erinnert mich ein bissl an Sieben.
Gruß
HK
P. S. Ich glaube nicht, dass Redman es böse meinte. Wir sind hier alle ganz verträglich
Ansonsten kauf dir eines der Computerspiel Magazine in dem Monat in dem das Spiel erscheint. Da könnte dann eine Lösung drin sein.
Oder warte ca zwei bis drei Wochen nachdem das Spiel erschienen ist. Spätestens dann sollte eine Lösung erscheinen. Oder fag hier nach, wenn du nicht weiter kommst. Viele werden das Spiel dann schon (durch)gespielt haben und die gerne helfen.
Am besten ist es natürlich, wenn du es komplett ohne Hilfe schaffst. Das macht viel mehr Spaß.
Ich erinnere mich noch an Sessions wo ich mit einen Freund ein Spiel komplett ohne Lösung gespielt habe, weil wir beide immer noch Ideen (oder jetzt nach der Neuen mit drei e???) hatten.
Das war leider das einzigste Spiel, dass ich ohne Lösung geschafft habe. Ich lunze drei bis vier mal pro Spiel in eine Lösung.
Die Demo hat mich auch sehr beeindruckt, selbst wenn ich die Steuerung stark gewöhnungsbedürftig finde. Ich will wissen warum der Täter/die Täterin/die Täter handelt/handeln und wie ich ihn/sie/sie überführen kann. Die Stimmung erinnert mich ein bissl an Sieben.
Gruß
HK
P. S. Ich glaube nicht, dass Redman es böse meinte. Wir sind hier alle ganz verträglich
Zuletzt geändert von HintKeeper am 21.04.2005, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Redman
- Schwertmeister

21.04.2005, 12:41
@steel
sorry, hab mich ein bisel falsch ausgedrückt...meinte mit mogelpower, da die da immer sehr aktuell sind im forum...
und es kommt öfters ebend vor, dass hier welche ankommen und meinten, dass das game zu kurz war und die dann ebend auch eine komplettlösung benutzt haben...
also friede!!!
-------------------------------------------------------------
ich glaub, dass das adv garnicht mal so schwer sein wird, da der hauptchar bei jeder sache ja schon sagt, was man da braucht...
peace;)
sorry, hab mich ein bisel falsch ausgedrückt...meinte mit mogelpower, da die da immer sehr aktuell sind im forum...
und es kommt öfters ebend vor, dass hier welche ankommen und meinten, dass das game zu kurz war und die dann ebend auch eine komplettlösung benutzt haben...
also friede!!!
-------------------------------------------------------------
ich glaub, dass das adv garnicht mal so schwer sein wird, da der hauptchar bei jeder sache ja schon sagt, was man da braucht...
peace;)

-
Ulinne
- Niedlinger

21.04.2005, 21:19Wie holt man sich eigentlich die benötigten Sachen aus dem Archiv? Mit Rechtsklick klappts nicht, mit Linksklick auch nicht. Ist ganz anders, als z.B. bei Syberia. Bitte helft mir, ich sitze gerade an der Demo. Bitte für Doofe beschreiben. *grins*
Tolle Grafik übrigens! Ich werde mir wohl die Vollversion kaufen, wenn ich kapiert habe, wie man es spielt.
Ulrike
Tolle Grafik übrigens! Ich werde mir wohl die Vollversion kaufen, wenn ich kapiert habe, wie man es spielt.
Ulrike
-
Ulinne
- Niedlinger

Xtina
- Indy-Wannabe

Ist ncoh so lange bis 9 Mai voll blöde das da verschoben würde. Hatte mich so draufgfreut wollte es direkct kaufen und dann 
Xtina ist die beste Sängerin auf Erden!

Stop Bitching and start a Revolution!
http://www.toodirrty.de.vu/

Stop Bitching and start a Revolution!
http://www.toodirrty.de.vu/
-
Nonamelo
- Schwertmeister

Commuzo
- Rätselmeister

meiner einer Freut sich auch schon auf ein weiteres Grusel/Detektiv-Adventure.. wobei meinen einen gerade infällt, dass er ja noch in Baphomets Fluich II im Jungle feststeckt... und wieso spricht er immer in der dritten Person von sich???
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
- Angua
- Rätselmeister

03.05.2005, 00:10
Freu mich auch schon riesig auf Still Life. Misteriöse Detektiv/Horror Adventure zählen einfach zu meinen Lieblingsgames. Sind ja hoffentlich nur mehr ein paar Tage und dann kanns losgehn.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Ludwig
- Schwertmeister

Still Life -super!
03.05.2005, 19:43Hallo!
Bin jetzt mit Still Life durch und habe unter NEUVOSTELLUNGEN auf der Seite http://www.gamepad.de auch ein paar neue Screenshots aus dem Spiel.
Ich war und bin begeistert vom Spiel, grafisch gut gemacht, tolle Atmosphäre, lange Spielzeit und wünsche allen - in hoffentlich ein paar Tagen - viel Spaß mit der deutschen Version.
Gruß Ludwig
P.S.: Eine deutsche Komplerttlösung gibt es bei mir auch schon.
Bin jetzt mit Still Life durch und habe unter NEUVOSTELLUNGEN auf der Seite http://www.gamepad.de auch ein paar neue Screenshots aus dem Spiel.
Ich war und bin begeistert vom Spiel, grafisch gut gemacht, tolle Atmosphäre, lange Spielzeit und wünsche allen - in hoffentlich ein paar Tagen - viel Spaß mit der deutschen Version.
Gruß Ludwig
P.S.: Eine deutsche Komplerttlösung gibt es bei mir auch schon.