Still Life - Termin

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Still Life - Termin

06.05.2005, 10:32
Hallo!

Soeben teilte der Publisher von STILL LIFE (Flashpoint) mit, dass sich das Erscheinungsdatum verzögert. Flashpoint geht davon aus, dass das Spiel nun erst am 12./13.5. im Handel sein wird.

Vorfreude soll aber doch die schönste Freude sein, also schaut mal in die Screenshots, die es unter Neuvorstellung auf gamepad.de gibt.
Gerne könnt ihr auch Euer Glück versuchen, in unserem Gewinnspiel ein Exemplar zu ergattern.

Gruß Ludwig

Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

06.05.2005, 11:07
naja is ja nich mehr alzu lange...
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

06.05.2005, 15:20
Kann ich wenigstens noch KOTOR 2 in Ruhe fertig spielen ;)
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
06.05.2005, 20:08
Die Woche.. pünklich zum Ferien begin, hoffentlich sitz ich da auch ne Woche dran ^^
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
07.05.2005, 14:35
Jawoll, das ist super: Alle anderen Videospielfans usw. regen sich immer extrem auf, wenn was verschoben wird, aber die Adventure-Fans nehmens ganz gelassen...
ZS

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
08.05.2005, 19:28
Original von Nonamelo
Jawoll, das ist super: Alle anderen Videospielfans usw. regen sich immer extrem auf, wenn was verschoben wird, aber die Adventure-Fans nehmens ganz gelassen...
Nunja, wir sind halt einfach die besten, schönsten, intelligentersten und und und... ist doch klar, oder? ;) :top:

P.S. nur noch 14:26 Stunden meinem Handy-Countdown nach! ;) *SchertzVersuch*

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
08.05.2005, 20:07
Das einzige Spiel, auf das ich echt nicht länger warten konnte, aber musste, war letztens Metal Gear Solid 3.

Jetzt gibts auch schon wieder haufenweise Spiele, die ich im Auge habe, aber keines, bei dem ich nicht ne Woche länger warten könnte...
ZS

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
09.05.2005, 16:52
http://www.gamesweb.com hat eine Review veröffentlicht, in dem sie das Adventure als bestes seit "The Longest Journey" anpreisen!

Selbst habe ich das Spiel heute noch nicht gekauft, was ist eure Meinung über das Spiel? ^^

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Still Life verzögert sich weiter!

10.05.2005, 12:19
Hallo!

Still Life verzögert sich weiter.
Soeben teilte Flashpoint mit, dass die PC-Version frühestens am kommenden Freitag, eher am kommenden Pfingstdienstag ausgeliefert werden kann und das Spiel somit voraussichtlich erst Mitte nächster Woche im Handel verfügbar sein wird.

Gruß Ludwig

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
10.05.2005, 12:36
;(

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

10.05.2005, 17:17
Soll mir recht sein^^
Bekomm nächste Woche Weißheitszähne raus danach kann ich eh für ein paar Tage nich zokken...
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
10.05.2005, 17:52
Wieso, gerade dann kann man doch, oder ?
ZS

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.05.2005, 19:11
in solchen seltenen fällen bin ich froh eine xbox zu haben,dafür ist das game ja schon draussen.allerdings machen solche games auf der konsole nicht so bock wie auf dem pc,habe ich bei syberia II gemerkt...egal,ich kann nicht mehr warten!(-:

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

10.05.2005, 20:28
Original von Nonamelo
Wieso, gerade dann kann man doch, oder ?
stimmt aber wenn man die ganze zeit aus dem mund blutet isses nervig zu spielen^^
Werds aber versuchen :D
Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
10.05.2005, 22:52
keine angst, das blutet nur ein paar stunden. ich weiß wovon ich schreibe und spielen kannst du danach problemlos. :D

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

10.05.2005, 23:00
Cool :D
Keine Schule und zokken können :)
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

10.05.2005, 23:01
Weisheitszähne ziehen blutet fast gar nicht (hab alle 4 rausnehmen lassen müssen). Nur wenn dann die Betäubung nachlässt tut es höllisch weh.

Noch länger warten? Kein Problem; bei uns fängt dieses WE das Volksfest an und dauert 1 Woche. Da werd ich dann sicher nicht nüchtern genug sein um klar zu denken oder mit dem Mauszeiger zu zielen :D
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

10.05.2005, 23:06
Hehe dann Prost^^
Wir hamm übrigens heute nacht den Rekord geknackt^^
Oder is die anziege falsch?
Also ich war heute nacht um 3:30 nich online^^
Bild

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

11.05.2005, 00:08
@Skullcrusher

viel glück...eine echt beschissene zeit, wo man das lachen wirklich einstellen sollte...und essen ist eh total kacke...

-------------------------------------------------------------

mich stört es nicht, wenn es andauernd auf so kurze zeit verschoben wird, solange es sich nicht um monaten handelt...
Bild

FunnyML
Niedlinger
Niedlinger

13.05.2005, 02:04
das Teil ist doch schon lange gold, wieso verschiebt sich das???

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

FLASHPOINT liefert H E U T E

13.05.2005, 10:47
Hallo!
Soeben teilte Flashpoint mit, dass der LKW mit STILL LIFE in der letzten Nacht angekommen ist und das PC-SPIEL heute an den Handel verschickt wird.
Somit ist damit zu rechnen, dass es am Dienstag/Mittwoch überall in den Regalen stehen wird.

Bei mir ist es am heutigen Samstag angekommen!

Gruß und viel Spaß
wünscht Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am 14.05.2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Xtina
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
13.05.2005, 13:49
Man jetzt hatte ich mich so auf den 9.Mai gefreut und dann kommt das net. Hab mal bei Saturn angerufen und die haben gesagt heute würde die das bekommen und was war nicht immer noch net da. Dann hat der gesagt morgen würden sie es wahrscheinlich bekommen
Xtina ist die beste Sängerin auf Erden!
Bild
Stop Bitching and start a Revolution!
http://www.toodirrty.de.vu/

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

13.05.2005, 16:49
Hallo!
Bei den Grossmärkten wirst du vor Mittwoch kaum eine bis keine Chance haben. Aber ich drücke Dir die Daumen.

Gruß Ludwig

Antworten