Runaway 2 - verschoben

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

Runaway 2 : verschoben

31.05.2005, 11:16
Laut pc games kommt das Spiel erst im vierten Quartal 2005.
Angegebene Quelle ist dtp, allerdings kann ich auf http://www.dtp-ag.com/noch nichts dazu finden.
Bild

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
31.05.2005, 12:11
Ja das stimmt schon. Aber ist mir ehrlich gesagt egal. Die werden schon ihre Gründe haben und nutzen die Zeit mit Sicherheit sinnvoll.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

31.05.2005, 12:56
Q4 2005 ist aber auch schon länger als Termin im Umlauf. Halte ich auch für realistisch. Runaway 2 ist auch eines der wenigen Adventures, denen ich es zutraue im Weihnachtsgeschäft nicht völlig unterzugehen.

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
31.05.2005, 13:01
So siehts aus!
Ich glaube Runaway 2 wird auch insgesamt (also nicht nur im Adventure-Bereich) sehr gut angesehen werden, falls es die Qualität hält/steigert.
ZS

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
31.05.2005, 15:38
Das, was jetzt überall als große News aufgetischt wird, war einfach ein Nebensatz in der letzten Pressemitteilung...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

mOe_
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

31.05.2005, 17:11
wo issen da die news? stand doch hier schon anfang des jahres (als R2 eigentlich kommen sollte) auf der hauptseite oder? naja ich finds immernoch traurig, das einzige game von dem ich mir wirklich was erwarte (und hoffe es dauert länger als die 5-6h fastfood adventures der letzten zeit).
greetz

Antworten