Hallo, hab jetzt wieder mal ein wenig Zeit und drum seh ich mich nach ein paar Adventures um.
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar gute, aktuelle Adventures empfehlen könntet, die so ähnlich sind wie zB Baphomets Fluch 1,2, Runaway eben solche klassische Adventures. Das sind doch einfach die genialsten Spiele!
Wär euch wirklich dankbar! Gibts da überhaupt noch aktuelle Spiele die so sind?
[SUCHE] Bestimmtes Adventure
-
j.greil
- Niedlinger

[SUCHE] Bestimmtes Adventure
03.06.2005, 13:43
Zuletzt geändert von j.greil am 03.06.2005, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
galador1
- Schwertmeister

nibiru geht wohl am ehesten in die richtung. wenn es aber etwas spannender sein kann, dann schau dir mal still life und black mirror an. letzteres gibt es schon für ca. 20 euro.
Zuletzt geändert von galador1 am 03.06.2005, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

03.06.2005, 15:46
Wie siehtsd mit The Moment of Silence aus? Es ist zwar neu aber in gewissen Sinne klassisch
Mal anbei: Baphomets fluch sind ja nicht aktuell! Wenn du nur welche suchst, bei denen die Grafik nicht KOMPLETT pixlig ist kannst du auch Grim Fandango, Monkey Island 3/4 und so weiter spielen..
Mal anbei: Baphomets fluch sind ja nicht aktuell! Wenn du nur welche suchst, bei denen die Grafik nicht KOMPLETT pixlig ist kannst du auch Grim Fandango, Monkey Island 3/4 und so weiter spielen..
Stake a Lizard by the throat
-
MarO
-
TentaQuel
- Streifenhörnchen

04.06.2005, 19:46
Ich könnte dir "Clever & Smart" empfehlen, wenn dir Witz und Comicgrafik wichtig sind, ist dieses Spiel ganz gut.
Baphomets Fluch 3 ist auch ein Blick wert, die Steuerung ist zwar nur mit Tastatur und Gamepad möglich und ein paar Actionsequenzen nerven, doch die Story richtet sich teilweise an die ersten beiden Teile.
Baphomets Fluch 3 ist auch ein Blick wert, die Steuerung ist zwar nur mit Tastatur und Gamepad möglich und ein paar Actionsequenzen nerven, doch die Story richtet sich teilweise an die ersten beiden Teile.
-
Agent Calavera
- Adventuregott