It\'s Reviewtime, Baby!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
02.06.2003, 18:32
Also ich wüßte direkt ein Action-Adventure, das über 80% hinauskommen würde: Outcast. Aber das steht hier nicht zur Debatte..

Vielleicht hat MK sich etwas unklar ausgedrückt, keine Ahnung - warten wir auf ihn.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
02.06.2003, 18:47
eigentlich dachte ich eher, dass jemand meine wertung als zu positiv auffassen würde, aber ich nehme auch so gerne stellung zu der wertung:

auf einem offiziellen info-blatt von EA steht:
Das Gameplay enthält:
33% Schlägereien und Nahkampf
33% Navigation-Herausforderungen
33% Rätsel & Fallen

dem ist aber nicht der fall und das ist der hauptgrund für die "nur" 75% des spiels: wenn man es realistisch einteilen würde, würden schlägereien und nahkampf + navigation-herausforderungen wohl auf 90-95% kommen und die rätsel und fallen auf 5-10%.
und wenn man sich 1/3 rätsel auf die fahnen schreibt, dann sollte schon mehr drin sein als ein rätsel, bei dem man scheiben so hindrehen muss, wie es exakt da abgebildet ist.

das spiel ist von mir nicht negativ bewertet worden, weil es mir zu viel action hat, im gegenteil, es bekam nur so viel prozent, weil mich die schlägereien und der damit verbundene fun-faktor über die teilweise schlechte steuerung und die fehlenden rätsel hinweggetröstet hat.

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
03.06.2003, 22:56
Ähm, was sind "Navigation-Herausforderungen"? ;)

Das Jan
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

Der Weber
Replikant
Replikant
04.06.2003, 10:16
Hab das Spiel gestern mal beim Seb gezockt. Uuuaaa...diese Action-Adventure sind echt nix mehr für mich (obwohl ich den fünften Teil ja auch gespielt hab) - da bin ich wohl schon zu alt dafür :D .
http://www.GK4ever.com

Die Saga muss weitergehen!

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
07.06.2003, 12:31
Jaja, ab einem bestimmten Alter mag halt nur noch der Kopf so richtig arbeiten und die alten Knochen sind eingerostet....

Oh, mann - Weberlein, wie alt bist Du noch gleich?? ;)

Aber Du hast klar recht - diese Action-(sogenannten)Adventures mag ich auch nicht.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten