Ich habe mal meine Sammlung durchgewühlt und muss mich mal (platzbedingt) von einigen "Schätzen" trennen. Ich habe mir noch nicht überlegt, was ich für die Spiele haben möchte - Soll heißen, bei Interesse dürft Ihr gern was vorschlagen!
Adventures:
Day of the Tentacle 3,5" Disk Englisch
Sam & Max Deutsch 3,5" Disk
Larry Collection (1-6) CD englisch
Myst Deutsch CD
Loom Deutsch 3,5" Disk & Hörspiel auf CD
TKKG: Katjas Geheimnis CD Deutsch
Sofies Welt CD Deutsch
Der "Rest":
Afterlife CD Deutsch
Command & Conquer 3: "Tiberian Sun" & Addon "Feuersturm", beides Deutsch CDs
Doom "Thy Flesh Consumed" CD Englisch
Blackhawk Disk, Deutsch
Duke Nukem 3D CD Englisch
Star Wars: X-Wing Alliance CD Deutsch
Star Wars: Force Commander CD Deutsch
Star Wars: Shadows of the Empire CD Deutsch
Star Wars: Behind the Magic CD Deutsch
Star Wars: Tie Fighter & Mission Disk Defender of the Empire 3,5" Deutsch
Star Wars Monopoly
Midtown Madness 2 CD Deutsch
Batman Returns 3,5" Disk Englisch
You don´t know Jack 2 CD Deutsch
Virtual Corporation CD Deutsch
Hexen CD Englisch
Flight Unlimited CD Deutsch
Mortyr CD Englisch
Verkehrs Gigant CD Deutsch
Biing! CD Deutsch
For Sale!
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Es handelt sich jeweils um die kompletten Spiele, also jeweils mit Handbuch und evtl. Goodies, alles in der dazugehörenden Box. Bei den Sachen da oben sind keine Zeitschriften-CDs oder sowas dabei.
Versand würde per Post bzw. DHL laufen, natürlich ist es machbar, mehrere Spiele zusammen zu verschicken. Zahlung (sofern kein Tausch oder sowas zustande kommt) am Besten per Vorkasse.
Bei Interesse prüfe ich die Disks nochmal und schicke das Spiel dann bei Wunsch auf CD extra mit (Soll ja Leute geben, die keine Disk-Laufwerke mehr haben).
Versand würde per Post bzw. DHL laufen, natürlich ist es machbar, mehrere Spiele zusammen zu verschicken. Zahlung (sofern kein Tausch oder sowas zustande kommt) am Besten per Vorkasse.
Bei Interesse prüfe ich die Disks nochmal und schicke das Spiel dann bei Wunsch auf CD extra mit (Soll ja Leute geben, die keine Disk-Laufwerke mehr haben).
-
Nonamelo
- Schwertmeister

Hallo.
Ich wäre interessiert an:
-Sam & Max Deutsch 3,5" Disk
-Loom Deutsch 3,5" Disk & Hörspiel auf CD (was für ein Hörspiel?)
und evtl. noch
-Day of the Tentacle 3,5" Disk Englisch
Wie stehts mit den Preisen?
Zu tauschen hätte ich nur noch einige Konsolen-Spiele.
und evtl. noch
Zuletzt geändert von Nonamelo am 03.07.2005, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
ZS
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

03.07.2005, 18:52
Ich will hier ja jetzt nix schlecht machen, aber kauft das bloß nicht!!!Original von Indiana
Das war bei mir mal in ner Spielesammlung dabei und das sit sowas von grottenschlecht, das einem allein vom Anblick dieses Spiels schlecht wird
(Ende des unqualifizierten "Spamposts"...)
Zuletzt geändert von Chillotob am 03.07.2005, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Hmm. Dann müsstest Du mir schon die Konsole mittauschen...Original von Nonamelo
Hallo.
und evtl. noch
Pro Spiel (S&M, Dott) hatte ich so an 15,- € gedacht, für Loom 10,-. Ansonsten bitte Vorschläge per PM oder Mail...
Hast ja recht, aber vielleicht will das wirklich wer haben, obwohl es einfach nur grottig ist... *hoff*Original von ChillotobIch will hier ja jetzt nix schlecht machen, aber kauft das bloß nicht!!!Original von Indiana
Das war bei mir mal in ner Spielesammlung dabei und das sit sowas von grottenschlecht, das einem allein vom Anblick dieses Spiels schlecht wird
(Ende des unqualifizierten "Spamposts"...)
Kann ich auch nicht so genau sagen. Es war ein Geschenk, gespielt hab ich es nie. Es soll sowas sein wie ein interaktives Buch. Ich kopiere einfach mal den Text von der Internetseite:Original von JackDaniels
Worum handelt es sich bei:
"Sofies Welt CD Deutsch"
Anders als Gaarders Buch ist die CD nicht-linear aufgebaut, d.h. die Reihenfolge und die Auswahl von Informationen (z.B. über Philosophen), existentiellen Fragen und Antworten bestimmen die Leserinnen und Leser selber. Hilfreiche Begleiterin ist dabei die "philosophische Bremse".
In ein und demselben Buch gehen die Schülerinnen und Schüleralso ganz unterschiedlichen Fragen nach, vermutlich denen, die in ihrem eigenen Denken und Empfinden besonders wichtig sind.
Am Bildschirm bringt jeder Mausklick die ausgewählte Frage und die gesuchte Antwort wieder zum Verschwinden; vor allem werden die Gedanken und Fragen der Leserinnen und Leser nirgends festgehalten. Wer in seinem überlegenden Suchen aber weiterkommen will, muss seine Gedanken festhalten, nachlesen und ergänzen können. Während der Lektüre von "Sofies Welt" geschieht das am einfachsten mit begleitenden persönlichen Notizen.
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff